Dark Metal

  • Ersteller TheFreakshow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheFreakshow
TheFreakshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
21.10.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Celle
was braucht man alles für dark metal also instrumente vocale fähigkeiten usw.
 
Eigenschaft
 
daemliche frage...

du "brauchst" gar nichts.

Wenns Metal werden soll waehre eine Gitarre hilfreich.
Schlagzeug kommt meistens gut.

Belmez bezeichnet sich als Dark Metal, und besteht nur aus Gesang, E-Gitarre und einem Drumcomputer.

Aber ich denke das wuerde auch mit Klavier und Gesang funktionieren.. Währe halt mal was anderes.


Uebliche Besetzung ist 2x E-Gitarre, Bass, Drums, Keyboard und Gesang.

Wobei beim Gesang von Clean bis hin zu Growls und Black Metal Geschrei alles erlaubt ist.
 
Ich glaube so allgemein funktioniert die Frage hier nicht. Überleg Dir genauer, was Du wissen möchtest und schreib mir eine Nachricht, dann können wir sehen, wie wir mit dem Thread weiter verfahren.
Bis dahin mach ich erstmal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben