das bringt mich zu ner anderen frage, wie sagt ihr plektren?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am

Was sagt ihr zu Plektren

  • dünner als 0,73 mm

    Stimmen: 7 4,3%
  • ziemlich genau 0,73 mm

    Stimmen: 26 16,0%
  • dicker als 0,73 mm

    Stimmen: 92 56,8%
  • ich spiel mit den finger! is am besten!

    Stimmen: 9 5,6%
  • Pick

    Stimmen: 27 16,7%
  • Plek

    Stimmen: 1 0,6%
  • Plektron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plektrum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek Busiwusi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein bekannter von mir sagt "blackthorn" dazu :D (übersetzt: Schwarzes Dorn :p )
 
ich sach Plek...oder im Plural halt Plektren
 
plektrum und plektren
0,7 mm find ich schon seeeeehr dünn ,ich spiel mit 3 mm..
 
nix gegen dich, aber schonmal aufs datum geguckt?!

Naja, manche Threads sind einfach zum überleben verdammt :-D

btw: Ich sag Plek^^
 
Also ich sach immer PICK....
irgendwie sinnloser thread... aber egal^^

Müssen auf jeden fall min. 0,80 sein... MINDESTENS...

Kommt aber auch immer darauf an..

Ps: Die besten Picks kommen von Dunlop (finde ich^^) und sind aus Nylon^^

Thats it!
Keep on rockin'
 
Also ich sach immer PICK....
irgendwie sinnloser thread... aber egal^^
Keep on rockin'

ein spam thread zum austoben, ein wunder dass er noch nicht gesperrt wurde.
also ich wechsel immer, manchmal plek, manchmal plektrum, manchmal pick, manchmal blattl,
 
plektron oder plek
 
Hallo zusammen,
Tut mir leid ich möchte keinem zu nahe treten aber ist das nicht völlig egal :screwy::screwy:

gruß markus
 
Also ich spiel eigentlich immmer dicker als 0,73 und sag zu den dingern zupflümmel :D ne quatsch ich sag natürlich wie viele andere wahrscheinlich plek.... bekomm zu weihnachten nen 10er pack Joe Satriani Signature Pleks mal kurz nach nem Link gucken...

https://www.thomann.de/de/planet_waves_js1bh_plectren_set.htm

Das isses :D

Quirrel
 
Plättli sait mr in dä Schwiz :D

I bruch au jenschtes verschiedeni. Für härters härteri Plättli und wenns eigentlich nur um akkörd got denn weichi... ;)

Tortex find ich am besten, wenn man nen Grip rein schnitzt :D Ansonsten hab ich eins das ich sehr gerne Spiele es ist weiss leuchtet im Dunkeln und ist ca. 1mm aber was für eins es ist weiss ich nicht, hab ich mal geschenkt bekommen. Es sieht ziemlich abgefuckt aus aber die pinches klappen damit immer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben