Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
raven schrieb:und für alle dies nochmehr interessiert R.Cocco Strings haben 6 Eckige Kerne.
Heike schrieb:... wie die bei weitem meisten Saiten. Ist für Slap & Tapp auch besser als Rundkern.
raven schrieb:Ich hab mal in nem Thread gelesen das es da Unterschiede gibt, hab aber nicht wirklich begriffen welchen Unterschied das für mich ausmacht.
gruss
-raven
8ight schrieb:Bei meiner alten ist auch mal beim poppen der g-string gerissen![]()
Gastovski schrieb:Ist mir echt ein Rätsel wie ihr es schafft eure Saiten zu zerreissen... Habs noch nie geschafft. Ich glaub das würde ich auch nur machen, wenn ich Joey Demaio bin.![]()
Patr0ck schrieb:@raven: du kommst aus dem raum GP? Woher genau?
Wobei ich "not Available" und "Sea Sick Pirates" fast besser als die Itchys finde.raven schrieb:Uhingen, aber meine Band probt in Göppingen. Komisch, ich dachte ich kenne alle Punk Bands aus Eislingen (Itchy)Von euch habe ich noch nichts gehört.
-raven
JeffersonTull schrieb:mir is schon 2mal die e(!)saite und 3mal beim poppen die g saite gerissen
kann auch sein das das an ner falschen technik lag weil da sziemlich am anfang war ^^ saiten waren warwick black label,d addario irgendwas und dann nochma nen paar sachen wo ich net weiss was das für welche warn