Das kürzeste Review aller Zeiten

  • Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Kurze Geschichte: Ich bin leidenschaftlicher Stratologe und habe mir bei ebay "aus Versehen" :D eine Strat ersteigert..
Fakten: Squier Affinity mit Komplettpickguard einer American Deluxe.
Da ist sie:

Dann hab ich sie gestern dem Härtetest unterzogen und gegen meine American Standard antreten lassen.
Und hier das Review:

SIE KLINGT GENAU SO!!! +2 zusätzliche Pickupkombinationen.
Und nu????????
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCI0028.jpg
    DSCI0028.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 369
Komplettpickguard einer American Deluxe heißt inklusive pickups und potis?
Naja... wenn du nicht allzuviel dafür bezahlt hast und sie genauso klingen sollte und sich auch noch annehmbar bespielen lässt, glückwunsch zum schnäppchen :)
 
Ja das heißt es. All inklusive. :great:
 
Genau so?! Schwer zu glauben, wäre ja super! :D Ich würde einmal selbst ein Urteil bilden, denn auch wenn ich viel von Squier halte wäre is ja schon sehr kurios wenn die beiden gleich klingen würden. Vielleicht kannst du ja 2 soundfiles machen eins von der squier mit ami Pus und eines mit der Amisstrat, ohne zu verraten welche welche ist. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm :)
mfg
Basti
 
Och ne schon wieder nen 50€ Schein gefunden. Freu dich über ein billiges Schnäpchen oder ärger dich über schlechte Fender Strat (wobei ich wohl ehr zu ersterem raten würde) ;)

Es grüßt
Django
 
Welchen Vergleich möchtest genau haben? Also sonst müsst ich zwölf Files machen, das ganze x2 wegen verzerrt.. Bin ich zu faul zu. :) Aber ausgewähltes würdsch mich schon mal befleißigen..
 
Ich würde clean vorschlagen.
Cool, dass Du Dir die Mühe machst und Glückwunsch zum Schnäppchen!
 
Ja einfach clean neck - pu oder sowas würde schon reichen.
mfg
Basti
 
Naja, toll wenn sie dir gefällt, aber ich finde den Titel nicht aussagekräftig :(

Schreib ma nen MOD an um das zu ändern!

Thomas
 
Naja, toll wenn sie dir gefällt, aber ich finde den Titel nicht aussagekräftig :(

Schreib ma nen MOD an um das zu ändern!

Thomas

Wie man hier so schön sagt: "Ritschdisch!"


Darum, schicke bitte mir oder einem anderen Mitglied des Moderatorenteams eine PN mit einem Aussagekräftigen Titel. Sobald dies geschehen ist wird dieser Thread wieder eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben