Das Musiker-Board verlost 10 Bugera G5 Infinium Vollröhren-Topteile!

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunst an die Kompetenzbestie! Ich seh's schon vor mir, die nächsten sind alles Karteileichen, die seit mehr als einem Jahr nicht mehr da waren... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :great:

Dann hab ich ja noch 9 Chancen zu gewinnen :D
 
Nein, wenn er es alphabetisch macht, dann hast du nur noch 8 Chancen
 
Ok, guter Hinweis :gruebel:

Das nimmt mir trotzdem nicht meine Euphorie :whistle: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich seh's schon vor mir, die nächsten sind alles Karteileichen, die seit mehr als einem Jahr nicht mehr da waren... :D

Wahrscheinlich nicht, denn die Voraussetzung, dass man an allen Umfragen teilgenommen haben muss, ist ein recht gutes Filter :)

Außerdem muss er sich binnen 1 Woche melden, sonst wird neu verlost.
 
Nein, wenn er es alphabetisch macht, dann hast du nur noch 8 Chancen

Das ist falsch!

Die Liste ist alphabetisch sortiert, aber die gezogenen Zahlen sind nicht sortiert. Es kann also als letztes die #1 gezogen werden
 
die nächsten sind alles Karteileichen, die seit mehr als einem Jahr nicht mehr da waren... :D

Da der Zeitpunkt des Erwerbs der Eintrittskarte für das Spiel über 1 Jahr zurück liegt, kann dies durchaus passieren .... Alles was nicht per PN Anfrage an Johannes abgeholt wird - verlosen wir unter den Moderatoren :evil: ... Ok, ich habe nichts gesagt ... verlosen wir neu.

Ach so, die Nummer 87 übersetzt sich übrigens wie folgt: rawuza

Herzlichen Glückwunsch !!


Gruß
Martin

P.S. nächste Nummer ist die 13 ... ich gehe mal kurz was frühstücken - und natürlich in die Liste schauen.
 
ah ok, dann heißt es wohl wieder: 9 Chancen! :)
zu langsam...8 Chanven, Glückwunsch rawuza
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an rawuza! Und da die 13 wohl kaum mit S anfangen wird, bleiben noch 7 Chancen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratuliere rawuza....
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, so ich geh erstmal meine Kreuze setzen, mal schauen ob das Ritual dann beendet is wenn ich wieder komme
 
Herzlichen Glückwunsch rawuza :)

Meine Nervosität steigt ins unermessliche,...
 
hack_meck, verdammt! Schick mir doch jetzt keine Likes! :)
Guten Appetit übrigens ;)
 
Jo, gerade auch nervös geworden wegen dem like :)
 
Na, hat sich jemand erschrocken, weil seine Benachrichtigungen "leuchten" ....

Tschuldigung, ich bin aus versehen auf die Taste gekommen :evil: :p ...

Die Übersetzung von 13 lautet ... Classic-Fan

Gratuliere !!

Und die nächste Zahl ist die 67 ...

Gruß
Martin
 
Schön, das mal als Unbeteiligter zu betrachten :)

Danke @hack_meck für's auslosen

Nen Kaffee brauch' ich trotzdem... ich trinke Nespresso Linizio Lungo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab den Netto Fake Nespresso Lungo
Glückwunsch Classic-Fan!
 
Ich habe gleich das ertragbare Zeug aus dem Automaten - und eigentlich was viel wichtigeres zu tun, aber zu gucken macht Spaß :)
 
Senseo Classic.
Nr. 3 heute schon.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben