Das schlechteste Metal Album

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
Ich persönlich finde das die dreckigsten Alben überhaupt von diesen ganzen Posern wie Linkin Park, KoRn, Limp Pisskit etc. kommen, die sich als Metal schimpfen...

Das soll Metal sein??? :shock:

Mit Bands die ich scheisse finde (Manowar zB) beschäftige ich mich überhaupt nicht, deshalb fällt mir nur St.Anger ein, weil man das ja zwangsläufig irgendwo gehört hat.
 
Auch wenn Aenima das nicht gern hört, aber alle alben von Limp Bizkit... :D :D :D
 
Die Six Feet Under nach der - Maximum Violence,
boah das eine Lied mit Ice-T is soooo beschissen scheisse!*kotz*
 
Crusher schrieb:
Schlecht im Sinne von wirklich schlecht oder im Sinne von "nicht deinen Geschmack treffend"? Bei mir ist es nämlich so, dass mir Puritania und Progenies Of The Great Apocalypse sehr gut gefallen und mir daraufhin genau dieses Album empfohlen wurde.

Schlecht im Sinne davon, dass es meinen persönlichen Geschmack nicht mehr getroffen hat. Es ist mir persönlich zu melodisch, zu überladen, zu langweilig. Gegen Melodik bei DB habe ich im Allgemeinen nichts, bei den vorigen Alben wie Enthrone..., Puritanical... usw. hat es ja auch gut geklappt.
Aber DCA, nicht mein Geschmack.
 
Beide Teile von Philip Boa & the Voodoocult
 
Kovenant - SETI
 
True Black Metal
 
Liwjatan schrieb:
Welches Metal Album, das ihr bisher gehört habt, ist für euch das beschissenste?


Achja, sign of the hammer von manowar fällt mir grade noch ein :)
 
allgemein lässt sich schon sagen, dass Manowar verdammt viel Müll fabriziert haben ;)
 
Thornscape schrieb:
Crusher schrieb:
Schlecht im Sinne von wirklich schlecht oder im Sinne von "nicht deinen Geschmack treffend"? Bei mir ist es nämlich so, dass mir Puritania und Progenies Of The Great Apocalypse sehr gut gefallen und mir daraufhin genau dieses Album empfohlen wurde.

Schlecht im Sinne davon, dass es meinen persönlichen Geschmack nicht mehr getroffen hat. Es ist mir persönlich zu melodisch, zu überladen, zu langweilig. Gegen Melodik bei DB habe ich im Allgemeinen nichts, bei den vorigen Alben wie Enthrone..., Puritanical... usw. hat es ja auch gut geklappt.
Aber DCA, nicht mein Geschmack.

Dann wird es wohl genau das richtige für mich sein, von Melodien krieg ich nicht genug ;).
 
nur gut das ich vorher in alben reinhöre!!
 
hmmmm,Elements Pt.1,2 von Stratovarius
 
Lustiges Thema.

Wie wär´s mit "Keeper of the seven keys II" von Helloween? Für viele True-Metaller Kult, für mich das absolut Letzte! :evil:

8) Gruß Josh
 
st.anger
risk
pleasure ti kill - kreator
sodom
 
PLEASURE TO KILL!?!?!?!?!? ans Kreuz gehörs du geschlagen ;)
 
ALLES VON SODOM??? :shock:

F'CK YOU


8)
 
alles "neue" von iced earth
Ihr müsst mal genau hinhören, die singen nurnoch so ein scheiß patriotenscheiß, die texte sind jawohl so panne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Siegfried *hüstel* - so ein schwachsinn
st. anger...
cora - amsterdam--->ist zwar kein metal,trotzdem geht mir das gedöns von meinem bruder aus dem zimmer auf den wecker
summoning - lugburz --> so beschissen das ichs wieder geil find...

hab ich schon siegfried erwähnt?

naja, wenn man beim neuseten iced earth album vom text von red baron/blue max absieht ist es eigentlich ganz in ordnung...
 
@eleven_king: Wer is des in deinem Av?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben