Das schlechteste Metal Album

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
*lol* aber brutal scheiße *gg* jaja was soll man über manowar sagen *gg* KINGS OF METAL *loool* ja und st.anger natürlich auch....
das neue von dimmu borgir hat mich übrigens auch enttäuscht
 
SevenStroke schrieb:
Mein schlechtestes metal album ist definitv die Raise Hell DoppelCD (hab ich geschenkt bekommen, ergo... ich bin nicht schuld). Sie hat vielleicht ein "gutes" Lied oben, aber der Rest ist nicht zum hören!


die kamelot die du jemanden gekauft hast war auch nicht gerade das gelbe vom ei....da ist nämlihc kein einziges gutes lied oben,.außerdem hast du dei cd nie richtig angehört sondern von vornherein verurteilt.
 
St. Anger..........leider bullshit
alles von Axel Rudi Pell. Das ist zumindest meine Ansicht. Ich hasse einfach die Musik + Gruppe
 
Bei mir auf Platz eins liegt "Fuckin' Death" von "Death Strike", der alten Combo von Paul Speckmann. Der Typ behauptete seinerzeit von sich den Death Metal erfunden zu haben. Hatte später (unberechtigt) einigermaßen Erfolg mit "Master".
Auf jeden Fall gab's die CD vor so 8-9 Jahren bei Nuclear Blast für 2,50 DM und das war schon überteuert.

Kosh
 
kosh schrieb:
Bei mir auf Platz eins liegt "Fuckin' Death" von "Death Strike", der alten Combo von Paul Speckmann. Der Typ behauptete seinerzeit von sich den Death Metal erfunden zu haben. Hatte später (unberechtigt) einigermaßen Erfolg mit "Master".
Auf jeden Fall gab's die CD vor so 8-9 Jahren bei Nuclear Blast für 2,50 DM und das war schon überteuert.

Kosh

dasser das mal erwähnt hatte, davon hab ich auch gehört. ich find ja master gar net so schlecht, machen bloß fats immer das selbe.
wäre trotzdem schön die dieses jahr auch aufm FTC zu sehen.
 
Hieß es dann nicht hinterher "On the 7th Day God created Master, and Master created Death Metal", oder so ähnlich? Das erinnert mich sehr an Dr. Evil's Vater, der unter anderem die wahnwitzige Behauptung aufstellte, das Fragezeichen erfunden zu haben. :D

Die Tapping the Vein von Sodom fand ich übrigens ganz ok, obwohl ich sonst nich so daruf abfahre.

Kosh
 
@ Ray

ich weiß ja nicht, was mit Dir los ist, aber wie in Gottes Namen kann man zu dem Entschluss gelangen, dass ein so geiles Album wie "Low" von Testament eines der schlechtesten Metal Alben sein soll.

Ein guter Tipp meinerseits, lass die Finger von den Drogen hehe .....
 
ah,, obwohl ich maiden liebe...

St. Anger ungeschlagen
Virtual XI von Iron Maiden mit Sänger Blaze Bayley!

Ok, futureal Rockt echt aber alles andere kann man nur nehmen und
in die tonne kloppen! mhm St. Anger kommt aber doch noch davor
weil das gar kein wirklich gutes lied hat.. obwohl mir st.anger das lied im ansatz sogar einigermassen gefällt... is aber viel zu lang gezogen,, naja
egal maiden dance of death un bnw rockt ja wieder!


cu !!
 
ALLES VON MANOWAR
 
ahhhhh ja wenn du mich an Manowar erinnerst...

sooo schlecht war das Virtual XI gar net ;)


Rock on! Mosh Hard!
 
GRINDyourMIND schrieb:
ALLES VON MANOWAR

hihi, stimmt! ich denke, ihr werdet es mir verzehen, wenn ich diese aussage ganz ohne begründung stehen lasse aber da gibts für mich keine diskussion, manowar sind tatsächlich die einzige band, von der ich komplett ohne ausnahme abraten kann/muss/soll... *immernochkopfschüttelüberdieseclowns* 8)
 
gg

voll die Anti-Manowar Einheit hier :rolleyes:

bin dabei :p !

Aber im Ernst ich kenn nur leute die manowar gut finden, die ansonsten
kein metal hören sondern eher sone trance / techno gicht kagge!

!!!REAL METAL 4EVER!!!
 
UNITED WE STAND FIGHING SIDE BY SIDE FOR GLORY AGAINST MANOWAR



Na ich kenn schon einige Leute, die Manowar mögen, und trotzdem ansonsten nicht komplett Geschmackverirrte sind..... mit denen kann man sich wunderbar streiten... :twisted:
 
*gg* jo.. ich kenn auch kaum welche die manowar hören..

aber so techno leute usw. mit denen kann man ja echt nix anfangen ;)
 
Theo Retisch
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Für eine Debatte, die im tallica-Thread mehr als ausufernd geführt wurde brauchen wir keinen Thread

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben