Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sowas kommt immer zur ungünstigsten Zeit... ich hab natürlich auch Schnupfen 😛
) Das koennten wir doch zum naechsten Vocaltreff mal versuchen auszugraben 😉

schade, das er Ende der Welt lebt,
Da hab ich jetzt keine Probleme: ...wo ich bin, ist vorne !... Fragt sich, wer hier am Ende der Welt lebt ...
Fragt sich, wer hier am Ende der Welt lebt ... 🙂
Freut mich für Euch, dass es schön war. Beim nächesten Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei: schon allein, weil Berlin immer eine Reise wert ist.
Da hab ich jetzt keine Probleme: ...wo ich bin, ist vorne !
) Notfalls der 3. Oktober, aber das ist so kurz 🙁. Oder bis 15. September 🙂Das Quote+ ist seit... fragmichnicht... kaputt. Das meint's nicht persönlich.Ice, (warum ignoriert dieses Quote+Dingens eigentlich grad Dich?!)
... der 2008 auf einen Samstag fälltEs wuerde sich z.B. rein ferientechnisch der 1. November anbieten
Da wären die Vorteile für die "normal-arbeitende" Bevölkerung nicht zu spüren.Wieso nicht das Wochenende nach dem 3. Oktober... da hätten wir alle den Freitag frei.Notfalls der 3. Oktober, aber das ist so kurz
Na, Ihr im Norden natuerlich 😛.
Und bitte, als waer Stuttgart keine Reise wert, tst. Ich sag Dir, das ist Abenteuerurlaub! 😉
ich bevorzuge inzwischen immer mehr Plätze, an denen Stille herrscht, möglichst keine oder ganz wenige Menschen sind, frische Luft, weite Aussicht,...... @William
... wo fändest Du es denn mal richtig schön? ...
ich bevorzuge inzwischen immer mehr Plätze, an denen Stille herrscht, möglichst keine oder ganz wenige Menschen sind, frische Lust, weite Aussicht,...