DB K 162 für Stagepiano

von Tonkämpfer, 07.06.07.

  1. Tonkämpfer

    Tonkämpfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    483
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Hallo !
    Habe mir die K 162 von DB gekauft.

    http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=?SKU=PAH0004904-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

    Wer den Kompromiß zwischen Studiomonitor und kleiner PA Box bisher vermißt hat; hier ist die Lösung. Für Rockband wohl weniger geeignet. Aber für akustische Projekte
    mit Gesang, Gitarre oder Piano einfach super. Sehr ausgeglichener Frequenzgang und
    seidige, glasklare Höhen, bis 110 db. Klein und handlich. Das erste Mal, dass iche einen
    Plasikbomber mit Innendämmung gesehen habe. Leider keinen integrierten Boxenflansch,
    sondern optional zu erwerbender Adapter ( Warum spart man an sowas ??? ).
    Für den Preis von 168,--€ eigentlich fast geschenkt. Habe auch den Eindruck, dass der
    Schallkegel bei liegender Position größer als 90° ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping