DB K 162 für Stagepiano

  • Ersteller Tonkämpfer
  • Erstellt am
Tonkämpfer
Tonkämpfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
16.09.05
Beiträge
373
Kekse
612
Hallo !
Habe mir die K 162 von DB gekauft.

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=?SKU=PAH0004904-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

Wer den Kompromiß zwischen Studiomonitor und kleiner PA Box bisher vermißt hat; hier ist die Lösung. Für Rockband wohl weniger geeignet. Aber für akustische Projekte
mit Gesang, Gitarre oder Piano einfach super. Sehr ausgeglichener Frequenzgang und
seidige, glasklare Höhen, bis 110 db. Klein und handlich. Das erste Mal, dass iche einen
Plasikbomber mit Innendämmung gesehen habe. Leider keinen integrierten Boxenflansch,
sondern optional zu erwerbender Adapter ( Warum spart man an sowas ??? ).
Für den Preis von 168,--€ eigentlich fast geschenkt. Habe auch den Eindruck, dass der
Schallkegel bei liegender Position größer als 90° ist.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben