DD506 Kopfhörer Problem

von alibabba, 23.07.08.

  1. alibabba

    alibabba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.08
    Zuletzt hier:
    23.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #1
    Ich hab mir vor genau 7 tagen beim Musikhaus Kirstein ein DD506 gekauft, beidem schon ein Drum-Hocker und ein Kopfhörer dabei war. Ich auch alles angeschloßen, außer die kopfhörer...die passen da komischerweise net rein und nen adapter war da net dabei.

    kann mir iwer sagen was ich da machen soll?

    Ich hab mal ein pic gemacht:
    [​IMG]

    man sieht das die buchste viel zu groß für den stecker is

    PS sorry ich bin nen noob wenns um musik und so sachen geht und hab erst seit nen paar stunden das teil :D
     
  2. Viper-Narr

    Viper-Narr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    497
    Erstellt: 23.07.08   #2
  3. alibabba

    alibabba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.08
    Zuletzt hier:
    23.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #3
    ok danke :D
     
  4. alibabba

    alibabba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.08
    Zuletzt hier:
    23.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #4
    ich hab jetz noch ein problem..ich hab eigentlich alle toms/becken/usw angeschloßen, jedoch kommt kein sound wenn ich auch eins draufschlage...das volumen hab ich schon auf max gestellt
    da ich ja wiegesagt anfänger bin, wollte ich fragen ob ich vllt die stecker falschrum drin hab?
    ich hab die geraden an die teile angeschloßen und den, der um die ecke geht an den drumcomputer
    is das richtig?
     
Die Seite wird geladen...

mapping