DDT- Drums

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
So, also weil ich noch nie auf nem E-Drum-Set gespielt habe und deswegen auch noch keine Ahnung davon habe, wollte ich mal fragen, ob dieses Set hier etwas taugt:
bitte, mich anzuklicken oder ob das jetzt son billiges Anfängerteil ist, mit dem man nicht viel anfangen kann von wegen Sound etc.
 
Eigenschaft
 
nur mal um dir bewusst zu machen, das es mit den 1000€ alleine noch lange nicht getan ist, hier mal ne liste von all dem was du noch brauchst:
-Kabel
-Triggerbecken (sind zwar auf dem bild, aber nicht im lieferumfang)
-ein Rack
-Ein Drumcomputer
-und noch ne fußmaschine, wenn du deine jetzige nicht immer hin und her schleppen willst)
-Kopfhörer o.ä.

ohne jetzt genau zu werde sage ich mal das man bestimmt noch um die 500€ investieren muss, wenn nicht noch mehr)

ich kann zum sound sagen: wenn du es so kaufst, nicht mehr als ein "plock" raus kommt.
bei der qualität habe ich keine ahnung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben