Death/Black Metal auf deutsch?!

  • Ersteller Cindy1989
  • Erstellt am
C

Cindy1989

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
21.08.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hallihallo

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe vor kurzem das Lied Bergischer Hammer von Obscurity gefunden und ich finde es einfach nur genial. Jetzt meine Frage: Gibt es noch mehr Songs im Death- bzw. Blackmetal auf deutsch?

Liebe Grüße an alle
 
tuckster

tuckster

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
12.10.08
Beiträge
4.443
Kekse
15.912
Ort
Weißwursthauptstadt
Sowas?
"Karg" ist das Soloprojekt des Sängers von "Harakiri For The Sky". Ersteres mit deutschen Texten, HFTS mit englischen Texten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
C

Cindy1989

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
21.08.20
Beiträge
3
Kekse
0
Ja genau sowas suche ich .... gefällt mir sehr gut dankeschön
 
C

Cindy1989

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
21.08.20
Beiträge
3
Kekse
0
Okay das mach ich danke
 
DeadHonor

DeadHonor

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
29.03.21
Registriert
04.10.08
Beiträge
3.368
Kekse
22.068
Ort
Bad Oldesloe
Gibt viele Bands in Deutschland. Wir von Durothar mischen zum Beispiel Black und Death Metal mit deutschen Texten. Varg, Minas Morgul, Endstille, Herbstschatten, um ein paar zu nennen. Kannst sonst ja mal eine Nachricht schreiben und ich schaue, ob ich da was finde.
 
Rockopa

Rockopa

PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.452
Kekse
50.710
Ort
Oranienburg
Wenn Caliban auch zum B/D Metall gehören dann haben die auch den ein oder anderen Titel im Programm der deutsch gesungen ist.






Ich kannte die garnicht und habe Sie das erste mal beim Elbriot gesehen/gehört .
 
Great-unknown

Great-unknown

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
09.12.17
Beiträge
140
Kekse
2.000
Schrat, Drudensang, Hexenfluch, Lunar Aurora, Pestnebel, Gratzug, und sicher noch so einige andere...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben