Death Cab For Cutie

  • Ersteller Shallow
  • Erstellt am
Shallow schrieb:
also ich respektiere den chris ja für seine gitarren- und klavier- und aufnahmekunst - aber seine stimme - neee gefällt mir nicht

Dafür sieht der gute Ben im "Sing Again" Video von Chris aber total genial aus mit dieser Mütze :D
 
sieht Ben bei "We Will Become Silhouettes" nich am geilsten aus? :D
 
Shallow schrieb:
sieht Ben bei "We Will Become Silhouettes" nich am geilsten aus? :D

LOL ok, das hatte ich jetzt natürlich nicht mitgezählt :D

Und trotzdem find ich DAS unschlagbar:

neubitmapyi0.png


Ah, ich liebe den Kerl einfach :D

cheers,
Herr Ternes
 
:D:great: ich hab mal den gleichen screenshot gemacht

ja ben is schon n verdammt geiler typ und auf jeden fall auch n vorbild
 
So, hab mir heute das Album gekauft und höre es gerade zum zweiten Mal durch.
Was soll man sagen...toll einfach :)
(nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte)

Besonders "Pitty and Fear" hat es mir angetan
 
ich hab jetzt auch das neue album seit nen paar tagen. und ich bin leider sehr enttäuscht. mir fehlt das atmosphärische. iwie ist bei diesem album alles so "plump". werd mir das album noch nen paar mal anhören,aber nach den letzten malen hören hat sich meine meinung kein bisschen geändert.sehr schade.
 
grapevine fires oder twin sized bed findeste nicht atmosphärisch? :eek:
 
wenn ich ehrlich bin: nein. wenn ich mir dagegen zb. brothers on a hotel bed anhöre, dass ist atmosphärisch ( für mich ). aber deine genannten songs ( und die restlichen ) sind finde ich "nichts besonderes". es ist iwie schwer das in worte zu fassen . aber das sind, nach meinem empfinden, so melodien, die auch von jmd anders hätten sein können .
 
also ich find das sich narrow stairs wieder eher an den stil älterer alben hält

plans lieb ich ja auch - aber finds auch gut das sie nicht versucht haben ein zweites brothers on a hotel bed oder follow you into the dark zu machen

komisch das du das ansprichst mit dem "könnte auch von ner anderen band sein", weil nachdem ich die narrow das erste mal gehört hatte dachte ich mir "wow - das die immer noch schaffen was neues zu machen", weil es ja wirklich viele songs gibt und man öfters das gefühl hat "den part hab ich da schonmal gehört"
und das hab ich bei death cab bisher nie gehabt

(naja okay der long divisions riff erinnert schon etwas an laugh indoors - aber wenigstens klauen sie bei sich selber ^^)
 
@ b-saite: Jaja, wenn jemand was gegen Death Cab zu sagen hat muss er erstmal an Shallow und mir vorbei, gelle! :D

Neben den von Shallow angesprochenen - was ist denn zB mit "Pity and Fear"? Also wenn das nicht atmosphärisch ist...
Licht aus, Schwarzlicht an, Volume aufdrehen und ab die Lutzi :)

cheers,
Herr Ternes
 
also ich bin schon ein relativ fairer beurteiler -natürlich trotzdem mit eigener meinung- und musste gerade dieses und letztes jahr die neuen alben meiner 2 top bands als enttäuschung einstufen
soll heißen: bin keiner der alles von band x gut findet, aber NARROW STAIRS IST GUT!!!! :D
 
hey wie gesagt jedem seins. und ich bin halt nich so begeistert von dem album. hab mir das durch den thread auch echt oft angehört,aber ich kann mich nich mit anfreunden ;)
 
muss ich erst das pendel schwingen? :twisted:
 
hehe...vielleicht hilft es ja :D
um nochma rumzunörgeln ;):
hatte mich echt auf das konzert in berlin gefreut,aber jetzt bin ich am überlegen.
 
man du bist ja schlimm^^

ich mein du kannst ja auch nicht sagen das die songs komplett mist sind - außerdem spielen sie ja mindestens die hälfte alte sachen
 
hehe...naja ich sag ja auch nich das das gesamte album schrott ist...aber der gesamteindruck enttäuscht mich halt ;) und bei nem konzert freut man sich ja eigentlich auch ma die neuen,frischen songs zu hören..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben