Death Metal

  • Ersteller Tr?umeer
  • Erstellt am
Danke erstmal,ich habe gehört die dinky soll gut sein,da gefällt mir auch das Design besser
Was könnt ihr dazu sagen?
 
ESP LTD MH-1000 Deluxe hab ich mal gespielt, da hats mich echt geschüttelt so geil fand ich die :D

Kann ich nur empfehlen! :great:
 
wiso kaufst dir net ne Randy Rhoads R5 kostet an die 1000€ sieht geil aus und hat einen geilen Sound
 
Träumeer schrieb:
Danke erstmal,ich habe gehört die dinky soll gut sein,da gefällt mir auch das Design besser
Was könnt ihr dazu sagen?
Welche Dinky meinst du kannst du mir nen konkreten Link schicken. Die Slmg kommt ganz anders rüber als auf den Fotos das Teil ist voll Leich irgendwie aerodynamisch und man bekommt beim spielen das gefühl als würde man über die Bünde schweben. Wenn sie nen FR hätte ich sie schon gekauft.
mfg Patric
 
Mayones ist auch total geil!!!
 
toller Hecht schrieb:
Guck mal im Link bei meinem Poste!!

Die Klampfe ist mit knapp 1300 € ein SUPER INSTRUMENT!!!!!!!

Okay, hab mich gern überzeugen lassen, kannte bisher nur Instrumente über 2500€ von denen :D
 
SkaRnickel schrieb:
Okay, hab mich gern überzeugen lassen, kannte bisher nur Instrumente über 2500€ von denen :D

I love my Mayones!! Spiele auch Death Metal und Mayo Gitarren sind dafür wie gemacht, schneller Hals, gute Verarbeitung und Sound, kosten natürlich ein paar Euros, ausser man is Endorser..:)
 
Na ja,aber die kosten halt nen ganzen Batzen.
 
Was hälst du denn von dean gitarren (die ml form) die spielen nich viele und ist ein geiler eye-catcher...
nochma zu metal auf ner strat: der sepultura gitarrist (war aufm Konzert :) und der james root von slipknot (heißt der so???) spielen strat und tele von fender (ich weiß nich ob sie's schon wussten...)
 
Nur mal so neben bei: James Root spielt um genau zu sein ne
"Fender Flat-head Stratocaster in Matte Black finish
and EMG 81/60 pickups with JR inlay at the 12th fret(second backup guitar)
Ernie Ball strings gauges (.011 .015 .018plain .028 .038 .058)"
Der beweis:
http://www.roadrun.com/artists/Slipknot/showphoto.aspx?photoID=8780

Kann aller dings net verstehen was du gegen ne Paula hast, weil fast jede Band bei Studio aufnahmen Paulas nutzt wegen dem geilen unverwechselbaren Sound @Träumer
 
Naja aber ich will ja auch keinen Nu Metal spielen.
 
naja...es hängt nun wirklich nicht direkt vom instrument eines bestimmten künstlers ab, so dass du gezwungen wärest mit seinem instrument genau seinen stil zu spielen. es gibt neben james root noch sehr, sehr viele andere künstler (z.b. im blues bereich) die fat-strats spielen...(eben wegen des humbuckers an der bridge)
was nun eben nicht heißt, dass du durch ne anschaffung gezwungen bist blues zu spielen ;)

ne gute fat-strat (z.b. diese hier http://www.musicstorekoeln.de/de/global/0_0_G_29_GIT0002386-004/0/0/0/detail/musicstore.html)
tuts mit nem nachgerüsteten emg 81 oder seymour duncan sh-6 ebenfalls sehr gut!

hat jezz natürlich kein "heavy-design" oder nen floyd rose, aber so viel zum thema (fat-)strats :rolleyes: :D
 
Ich würde mir für das Geld lieber eine Custom bei RAN bauen lassen. Da kannst du dir aussuchen was du willst und die hat echt keiner! So eine Explorer würde ich mir nachbauen lassen und dann noch eigene Inlays drauf packen. Oder man kann auch ein Bilder drauf lacken lassen. Wie wärs? :D
 

Anhänge

  • ex_bd.jpg
    ex_bd.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 170
Und wie siehts mit 7-Strings aus?gibts da was gutes?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben