Delaytreter

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
ähm, wenn ichs dir sage könntest du es ja selber kaufen und es mir wegschnappen...na drauf gekommen? ->Ebay...hoffentlich war das jetzt kein fehler...:D
aber ist das Digidelay den genausogut vom Sound her?Wie stehts bei den beiden mit Nebengeräuschen usw.?
 
spa schrieb:
ähm, wenn ichs dir sage könntest du es ja selber kaufen und es mir wegschnappen...na drauf gekommen? ->Ebay...hoffentlich war das jetzt kein fehler...:D
aber ist das Digidelay den genausogut vom Sound her?Wie stehts bei den beiden mit Nebengeräuschen usw.?


ich würds dir ja gern wegschnappen aber ich hätte ein zu schlechtes gewissen. Sag mir bescheid wenn dus nicht nimmst. Keine nebengeräusche das war auch so ein kriterium! Hammer delay, super freakige sachen (der reverse ist götttlich) und ansicht ein guter aufbau! Logisch, einfach, gut!!!! Und 50 eu sparen is nicht ohne!
 
Also für einen normalen Gebrauch reicht das Digidelay ja?!
Ich mein ich muss es demnächst so oder so mal antesten oder ich hol mir das bei Ebay, wenns deutlich unterm Verkaufspreis liegt!
Kanns ja dann immernoch verkaufen....ich will einfach nur son paar Delaysahcne spielen, die dann so doppelstimmig klingen (z.B. Brian May)
Aber danke für deine Ehrlichkeit!:great:
 
@spa
jetz hast du einen mitbieter:)
 
Mist, aber wenn es mit wirklich so gut gefällt, kann ich es mir ja dann immernoch für 20€ mehr im laden kaufen... :mad: miguelos:mad: :D
 
Tja, hab ich wohl doch schwein gehabt!:D
Immerhin insgesamt noch für 15€ unterm Neupreis!
Schreib dann demnächst was darüber, wenns funktioniert...
 
ich mach selbst reggae-dubs und hab bisher das delay mit software bzw. zoom-gfx5-bodentreter erzeugt...ich liebe vor allem delay-loops, was gibts da so tolles?
 
Ist beim Line 6 DL-4 eigentlich ein reverb dabei???
Oder bräuchte ich trotz DL-4 ein Holy Grail?
 
Nein, sind nur Delays (Echos).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben