i-drummer
			Registrierter Benutzer

Nein, deine Bleche auf keinen Fall! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Es war so eine Idee, weil ich ja nur Bosphorus - Becken habe, auch die Badges aus so einem zumachen...Natürlich lass ich die jetzt so wie sie sind.Müssen es Bosphorus Becken sein für dein Projekt? Oder warum ist es damit gestorben?
Danke fürs Angebot, ich hab selber noch Material da.Moin Meister,
ich kann dir gerne Beckenschrott geben, nur Bosphorus hab ich leider keine dabei.
Gruß
Bruzzi
Ja das wäre natürlich wirklich schön. Aber naja, vielleicht stolperst du ja mal sehr günstig über einsEs war so eine Idee, weil ich ja nur Bosphorus - Becken habe, auch die Badges aus so einem zumachen...Natürlich lass ich die jetzt so wie sie sind.

Schaun mer mal, vielleicht zerdeppert mal einer so ein gutes Stück

ich hab vormitttags Antwort bekommen und abends hat einer bei FB u.a. das Foto von seinem Werksbesuch dort gepostet...hab mich auch weggehauen...

200 € das ist schon frech. Hat ein bisschen was von Abzocke.
Die können mir nämlich nicht erzählen, dass sie nicht mal ein Ausschuss-Becken produzieren. Da das sowieso wieder eingeschmolzen wird, könnte man das ja zerschnippeln. Dafür einen Fuffi zu nehmen, wäre ok.
200 Öcken dafür zu verlangen ist allerdings doch etwas unverschämt.
Naja, probieren können sie es ja mal.![]()