Demoversion - Daisy

von Simplicity_X, 28.03.08.

  1. Simplicity_X

    Simplicity_X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Hi!

    Ich hätte mal gerne eure Meinung zu einer neuen Demo von mir gehört. Der Titel soll mal "Daisy" heißen. Ich bin mir aber noch nicht unbedingt sicher, ob das alles von der Melodie und Harmonie her so glatt über die Bühne läuft.

    Zwar find ICHs gut, aber möchte zur Sicherheit mal gerne einige andere Meinungen zu der Demo haben. Bin ja noch Anfänger... :twisted:

    http://www.musiker-on.de/bands/2642/audio.php

    Viele Grüße! :)
     
  2. Artix

    Artix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    5.05.09
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Recklinghausen (Ruhrgebiet)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 06.04.08   #2
    hi,

    wegen(harmonie/melodie): kann man natürlich so machen wie du, aber ich hät den letzten takt anders gespielt.
    vom klang her gefällt mir accident wesentlich besser.
    leider finde ich aber beide stücke zu langweilig - abwechslung wäre schon angebracht auch bei nem demo
     
  3. Simplicity_X

    Simplicity_X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #3
    Da hab' ich auch von Anfang an dran gedacht... Lass es nun aber so...
     
Die Seite wird geladen...