Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
https://www.ebay.com/itm/DigiTech-S...ortion-Extreme-Performance-Pedal/162769304017

upload_2019-2-12_9-5-0.png
 
Das die Amis etwas anders ticken ist mir schon bewusst, aber der Typ aus Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika ist echt unrettbar! :rofl:

US $750,- ist echt eine Menge Holz für einen Karton! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei der Preisvorstellung glaube ich nicht das der Verkäufer "Platz braucht" . Hätte evtl. dazu schreiben sollen das sie sich besser spielen lässt und klingt wie jede Gibson CS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ist der Punkt versehentlich wohl eine Stelle zu weit nach links gerutscht.
 
Die "Brücke einer Nashville Gibson" sieht mir schwer nach einer "Asia-Style" aus. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber sowas hab ich schon häufiger gesehen.
Der Verkäufer schreibt einfach einen Phantasiepreis in die Anzeige (auch vielleicht um Aufmerksamkeit zu erzeugen).
Im Text steht dann "macht mir ein faires Angebot".
 
Zweiter Ausgang für doppelte Leistung, da sieht man wieder, dass du keine Ahnung hast :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
"Preis ist Verhandlungsbasis".
Feuer frei, mal schauen, ob er ein realistisches Angebot als unverschämt abstempelt.
Nein, wahrscheinlich wird darauf gar nicht erst geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben