Der EPIPHONE SG - User Thread (alle Modelle)

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Ist es ein "typischer" Fehler, hattet ihr das auch?

Jau, same here. Wie ein Rührwerk. Den Schalter muss ich auf jeden Fall wechseln. Zurück schicken is keine Option, weil ohne Auto ist die Post unerreichbar weit - mit ner Gitarre unterm Arm.
So habe ich schon oft auf Garantieleistungen verzichtet.
 
Wenn die Gitarre rundum gefällt, macht der Switchtausch Sinn. Über die Garantie hatte ich mir damals bei meiner PRS SE keine Gedanken gemacht. Die würden Dir eh keine bessere Qualität einbauen und nach kurzer Zeit wärst Du soweit wie jetzt. Also gleich selbst machen und ein hochwertiger Schalter verwenden. Dann weißt Du, dass die Baustelle für die nächsten Jahre erledigt ist.
 
Thomann hat den Schalter nur gereinigt. Funktioniert erstmal, aber perspektivisch werde ich den Schalter dann tauschen
 
Ich hatte ja schon beim Kauf von Thomann an der Neck Position einen Seymour Duncan PhatCat P90 einbauen lassen.
Jetzt habe ich auch noch an der Steg Position einen selbst eingebaut. Eigentlich wollte ich auch gleich den Pickup Selector tauschen, aber der liegt noch im Warenkorb und wartet darauf, dass ich die genug im Warenkorb habe, damit ich kein Porto bezahlen muss.
Jetzt könnte man natürlich fragen, weshalb ich nicht gleich eine mit P90s gekauft habe. Keine Ahnung, als ich die gekauft habe, wollte ich einen Humbucker und einen P90, aber jetzt wollte ich halt zwei P90s.

Epi SG Standard mit zwei PhatCat P90s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben