Der Fender Deluxe Reverb User-Thread

  • Ersteller Tiger13
  • Erstellt am
Hi!
... Bei meinem Pro Junior voll aufgedreht (mit Attenuator) ist auch richtig Sustain da, wenn ich diese Gitarren spiele.
Tja, dann liegt es vielleicht doch am Amp ;)

cheers - 68.
 
Ich lasse ihn zumindest mal durchchecken.
Leider habe ich ja keinen direkten Vergleich mit einem anderen Fender Deluxe Reverb 68 RI.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Problem lag wohl an mir.

Ich habe mich jetzt mal intensiv mit der Klangregelung (Volume, Treble, Bass) in beiden Kanälen beschäftigt und muss sagen, dass ich jetzt erst kapiert habe, wie der Amp eigentlich klingt. Scheinbar war meine geringe Hörerfahrung und die Umsetzung von Gehörtem am Amp das Problem. Ich hatte vorher noch nie so einen hochwertigen Verstärker, eher so kleine Kisten, bei denen ich den Sound so pi mal Daumen eingestellt habe.
Für andere vielleicht selbstverständlich, für mich eine Erfahrung, von der ich jetzt gelernt habe! (Wird zukünftig auch für andere Verstärker gelten, die ich mal ausprobieren werde.)

Jedenfalls bin ich jetzt erst recht von dem Deluxe Reverb begeistert! :)

Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Ponti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben