Rookie77
Registrierter Benutzer
Wenn Du die Seriennummer der Gitarre hast, kannst Du theoretisch auch über die Fender Homepage nach allem schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, aber ein 7.25"er Radius wäre für mich von vornherein ein K.O.-Kriterium. Das weiß ich oder ich meine es zu wissen
Was stört dich am Radius?
Die 57er und 62er hatten ab Werk Vintage Bünde drauf. Andere Modelle kamen überwiegend mit Jumbos. JV ist ein mittlerweile ausgedehnter Begriff geworden.
Da sieht man, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Den 7.25er Radius finde ich noch am besten. Was stört dich am Radius?
Du solltest Dir darüber Klarheit verschaffen. In der Gitarrenwelt werden Meinungen oft von außen gemacht und dies oftmals von Leuten die nicht wissen wovon sie reden. Ist sogar ein Beruf geworden. Ein Influenzer verdient mit seinen Lügen wesentlich mehr als ein Gitarrenbauer der die Wahrheit sagt...
Würde mich auch interessieren. Ich persönlich wechsele bei meinen eigenen Gitarren zwischen allen Radien ohne dass ich etwas als störend empfinde. Meine Strat ist so eine 62er und hat somit 7,25" Radius und mich stört bei meinem setup daran einfach gar nichts.
*