-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.25
- Kekse
- 13.130
Ja, schon klar. Ich hab aber trotzdem eine 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WelcheJa, schon klar. Ich hab aber trotzdem eine![]()
dürfte die Frage nach meinem Lieblingstyp Gitarre wohl überflüssig sein?![]()
Lass mich raten: Les Paul?
Weil die ist auf keinem der Bilder. Ich vermute, die wolltest du nicht aus der Hand geben.![]()
... In rot mit Rosewood Griffbrett. welches rot das jetzt genau ist weiß ich nicht
edit: hab nochmal im internet geschaut, Farbe dürfte Candy Cola sein
dürfte die Frage nach meinem Lieblingstyp Gitarre wohl überflüssig sein?Habe diese Gruppe mal aufgenommen zum Vergleich. Einige fertig, manche im Bau und andere als Idee vor der Fertigung. Ist nur ein kleiner Auschnitt - zeigt aber, mit oder aus Tele kann man alles machen!
murle1
Wollte ich machen, habe aber gemerkt dass mein Foto leider in meiner Heimat rumliegt und ich in meinem Studienort bin[/COLOR]
Moin N-O-F-X,
so Freundchen, davon aber mal gleich ein paar Foto's
Gruß Jens![]()
Wollte ich machen, habe aber gemerkt dass mein Foto leider in meiner Heimat rumliegt und ich in meinem Studienort bin
Am Wochenende oder nächste Woche dann
die grüne ist der Wahnsinn, respekt!![]()
genau die mein ich!
btw sind teles bei denen man die Maserung des Holzes unter dem Lack noch sieht sowieso die schönsten..![]()
Ich interessiere mich zur Zeit für Telecaster und da ich mir demnächst eine neue Gitarre zulegen will, ist mein Auge auf dieses Schätzchen gefallen (vielleicht nehme ich auch die schneeweiße, mal sehen):
Fender Telecaster Standard brown sunburst maple
Meine Frage: Wie dick ist denn der Hals? Womit könnte man den vergleichen? Ich spiele zurzeit eine Yamaha Pacifica, die ist denk ich mal eher durchschnittlich dick (ich hatte schon Paulas, die ich für recht dick empfinde in der Hand, aber auch Ibanez-Gitarren, die ja kaum dicker sind als ein Knäckebrot)... Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben?
was hälst denn Du von antesten, dann sind Deine Fragen beantwortet![]()
Die Couch ist echt ne Beleidigung für die schöne Tele,obwohlHier mal meine Tele