[User-Thread] - Telecaster Bass - alle Marken bzw. Kopien

  • Ersteller heraklin
  • Erstellt am
Passend dazu
6702-don-quijote-cowboystiefel-floral-brown.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank immer wieder gerne.
 
meine beiden "Frankensteine" von Rebirth Custom Guitars

54er Style Body aus Erle, Allparts Hals, Thunderbird Pickup von Mojo Pickups

19665519_10212180911345339_5197472565396025970_n.jpg


70s Style Body aus Erle, Allparts Hals, Widerange Humbucker von Mojo Pickups


40215276_10215480917803438_6448270315448434688_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hammergeile Bässe, wenn ich das anmerken darf!
 
Neuzugang: Harley Benton in neuer Farbe, rechts

47376530_10216196733298378_8719866505279307776_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Selbst gepimpt?
Den gibt's ja eigentlich nur in rot, geflamed und mit Stratkopf ... :gruebel:
 
hab den so gekauft. der Vorbesitzer hat den Hals überarbeitet (Kopfplattenform, Messingsattel, geschliffen und geölt, vermutlich) und den Body (mit der Dose umlackiert, wenn man nicht zu dicht ran geht siehts gut aus!) und nen SCPB 3 verbaut, ich hab noch die Wilkinsonbrücke drauf geschmissen und die Fender-Flats
 
Hat jemand Erfahrung mit Bach Bässen? Ich möchte unbedingt einen Telecaster Bass. Aber weder Fender noch Squier bieten da ja derzeit was adäquates an.
Beim HB Bass liest man zwar einiges gutes aber auch einiges schlechtes. Zumal mir auch die Kopfplatte nicht so 100% gefällt. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah super, danke Dir!
 
Hat jemand Erfahrung mit Bach Bässen? Ich möchte unbedingt einen Telecaster Bass. Aber weder Fender noch Squier bieten da ja derzeit was adäquates an.
Beim HB Bass liest man zwar einiges gutes aber auch einiges schlechtes. Zumal mir auch die Kopfplatte nicht so 100% gefällt. :/
An die Firma dachte ich auch als ich auf den Thread geklickt habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben