Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Kommt aber schon auf die Kraft an, die man für diese Umdrehung aufwenden muss. Wenn es nur mehr schwer geht, geht eventuell eigentlich schon nichts mehr und man sollte sich damit abfinden. Es gibt sicher Halsstäbe, die so vermurkst eingebaut sind, dass sie nicht jede beliebige Krümmung erzeugen können. Wenn man da noch weiter anzieht, gehen die Schraube oder der Stab kaputt, oder er wird aus der Verankerung gerissen.eine umdrehung kann da schon viel bewirken
Pass nur auf am halsstab, ist seeeeehr empfindlich. Meine strat hab ich mal versaut, eine umdrehung kann da schon viel bewirken, dauert eben einen moment bis es wirkt...
geht gar nicht! 1/8, allerhöchstens 1/4 Umdrehung. Also den Imbusschlüssel sozusagen (von der Kopfplatte aus gesehen) von "12 Uhr" auf "10 vor 12", um die Krümmung zu erhöhen, bzw. andersherum, um den Hals geradezuziehen. Und das auf keinen Fall mit Gewalt.tatsächlich den von meinem Namensvetter vorgeschlagenen Tweedgurtgekauft. (Hab ich aber jetzt erst gelesen)
Ein Bild zeigt den Lackfehler

Gut aussehen tut er ja. 
Ebendrum, halsstab ist so ne sache wenn man so wie ich kein plan davon hat. meine strat war nachher nicht das was sie vorher war...
Rainer - Doppelhalsstäbe wären nicht "vintage"![]()
Nö, die "Eingeweihten" wissen das schon lange.Nun habe ich vermutlich wieder eine Lawine losgetreten...!?

Aber stimmt schon, halsstab ist eben nicht ohne, also geh ich zum fachmann, bevor was kaputt geht. Man muss auch mal zugeben wenn man keine ahnung hat, sowie ichNun habe ich vermutlich wieder eine Lawine losgetreten...!?

