Miles Smiles
Registrierter Benutzer
Oder man spielt den lackierten Hals einfach solange bis er worn ist.
Wird er erfahrungsgemäß nicht, er wird umgekehrt glatter. Auch bei Gitarren, die schon beim Neukauf eine matte Halsrückseite hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder man spielt den lackierten Hals einfach solange bis er worn ist.
Wird er erfahrungsgemäß nicht, er wird umgekehrt glatter. Auch bei Gitarren, die schon beim Neukauf eine matte Halsrückseite hatten.

Wie soll der Hals denn sonst auf "natürlich" Art und Weise rau werden wenn er es durch jahrelanges Bespielen nicht wird.![]()
tut das nicht weh ?Ich mach's mit 000er Stahlwolle.
Ich bin eine harte Sautut das nicht weh ?![]()

Du wirst lachen. Auch ich habe eine schwarze Mexicanerin. Und die ist besser als meine alte 68er Tele

... Hier is ja jetzt wohl voll die Zensur eingeführt worden...Warum darf ich denn die Pickup's nich nennen?... War lange nicht hier, einen Maulkorp verpassen lasse ich mir nicht!
Die alte 68er habe ich doch längst verscheuertSerienstreuungen gibt es bei den Mexicanerinnen wohl. Habe ich eben Glück gehabt, mein Milesmann
![]()
Die Modern Player plus hat vermultich die 6 einzelnen Reiter oder?
Da kannst du dir ja die Stringsaver Reiter einbauen.
...ich würde erst mal schauen, ob da irgendwelche Grate rausstehen und falls ja, die wegschleifen.