Der Fender Vintage User Thread

Die ursprüngliche 79er Anniversary-Strat war z.B. ja auch aus purem Gold-Nitro, aber da hatten die rießen Probleme mit Rissen, wesshalb sie auf das silberne Poly gewechselt sind; die wurden fast alle zurück gerufen und neu lackiert. Die paar wenigen güldenen sind jetzt richtig Geld wert

Meinst Du diese hier?

:gruebel:
 
Kauft man das Mädel mit? :rolleyes:
 
@Dr. PAF : das müsste so eine sein, aber ich zitiere nur aus einem Strat-Buch. Die sieht aber jedenfalls schon Poly-mäßig aus.... Vielelicht gabs auch Custom-Orders?
Eigene Erfahrung habe ich da nicht. Ich weiß nur, dass auch die Jubilees sehr unterschiedlich "gut" waren, wie alle Late70s Strats :D

@Markusaldrich : wäre mir ja zu billig (nicht preiswert!):twisted:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Back to topic:
pre-CBS...

IMG_4053.JPG
IMG_4055.JPG
IMG_4057.JPG
IMG_2451.JPG
IMG_2453.JPG
IMG_2628.JPG
IMG_2637.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hey reznor!

Die beiden Teles sind der HAMMER :great:


cheers - 68.
 
Ist das eine 63er oder 64er Strat? :love:
 
Ist das eine 63er oder 64er Strat? :love:

die auf den Aussenaufnahmen ist Anfang 64, neck date 02 jan 64...

die andere ist von 63... ich muss mal im Foto Archiv nachsehen, ich hab noch bessere Bilder...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
noch eine 64er...

P1020904.jpg
P1020909.jpg
P1020912.jpg
P1020904.jpg
P1020909.jpg
P1020912.jpg
P1020926.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hier die 63er...

P1020726.jpg
P1020729.jpg
13312616_1065987123481502_4667247956458887444_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Oh man, da kommt Neid auf. :redface: Wirklich fein!
 
Hi reznor!

Wow, wirklich sehr, sehr schöne Gitarren :great:


...dein nickname kommt mir irgendwie bekannt vor...

Na, ich treibe mich hier (und anderswo) ja auch schon eine ganze Weile herum ;-)


cheers - 68.
 
Ein Traum die 64er...!
 
Alter! Die Teles :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:!!! Zum nieder knien!

Besonders die mit dem Rosewood Fingerboard !!!:great: Erinnert mich an meine alte 68er. ===>>> Schlechtes, altes "RITSCH-RATSCH-KLICK-FOTO

1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
IMG_4068.JPG
IMG_4076.JPG
NGD
63er Jazzmaster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich habe mittlerweile schon Angst den Thread zu öffnen, weil ich weiß, dass da schon wieder zu geniale Gitarren kommen. :ugly:
 
IMG_4112.JPG
74er Thinline
most underrated Telly ever!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Diese Thinlines sind sowas von gut!
Traumsound mit diesen Wide-Range Humbuckern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben