Der Firefox-User Thread

  • Ersteller Bassistenschwein
  • Erstellt am
ich habe keine Probleme mit 4.x und es ist auf jeden fall schneller als mit 3.x .. :gruebel:
 
schnirk:

genau den kram hab ich auch... ich hab auch nicht viel schnickschnack am laufen oder add ons und hastenichtgesehen und trotzdem macht das MB total probleme (andere seiten nicht).
woran kann dies liegen?

ich hab wirklich täglich weniger lust das mb überhaupt anzuklicken, da ich pro seite ca 5-6sek warten muss bis ich auf die nächste seite weiterklicken kann oder nach unten scrollen, es nervt tierisch!


gegen chrome werde ich mich weiterhin noch wehren, da ich das googlezeugs einfach kein vertrauen habe. ich habe ein googlemail konto worüber bspw. unikorrespondenz über ein arminius projekt lief und mir wenig später dann in allen möglichen anzeigen rechts im googlemailfenster ferienwohnungen im teutoburger wald angeboten wurden...
 
Könnte es sein, das mein Netbook zu "schwachbrüstig" für Firefox4 ist? Braucht das eventuell mehr Prozessorleistung?
Ich habe einen Intel Atom 1,6 GHz Prozessor. Und wenn ja, besteht die Möglichkeit FF4 wieder "downdaten" zu können, auf die vorher verwendete Version?

Gruss
Schnirk
 
schnirk, ich hab ein acer aspire 3810t, das ist etwas stärker auf der brust und macht dieselben fehler beim musiker board (aber auch wirklich nur hier)
hoffen wir auf das beste mit version 5 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben