Der FooFighters-Fan-Thread

  • Ersteller shifty606
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shifty606
shifty606
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.15
Registriert
10.11.14
Beiträge
35
Kekse
11
Es gibt zwar schon einen Thread über die geilste Band der Welt aber der ist ziemlich tot, also gibt's hier nen neuen :)

Die Jungs haben ja in den vergangen Jahren ziemlich groß Sachen gemacht und sich irgendwie (wie ich finde) in den Rock-Olymp gerockt.

Von daher alle Konzerterfahrungen, News, Bilder oder alles andere über die Fighters hier rein :)

Rock'n'Grohl !!!
 
Eigenschaft
 
Plektomanic
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Spam - OT
Gitarrotron
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Spam - OT
shifty606
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Spam - OT
Lum
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Bezug gelöscht - obsolet
shifty606
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Spam - OT
Sorry, aber da hier die BAND Foo Fighters explizit thematisiert wurde, es sich aber hier um das E-Gitarren-Forum handelt, ist dieses Thema in diesem Sub OT. Ausserdem gefallen die bereits unmittelbar nach Themaeröffnung geäusserten bashings/spams/OT's nicht. erfolgten Ich verweise daher, auch wenn's der Threadstarter eingangs als "tot" bezeichnete, auf das existierende Thema zu den Foo Fighters. Es liegt ja an Euch, dies durch von Netiquette geprägtes Engagement wieder von den Toten aufzuwecken ;)!

LG Lenny (für die Moderation)


Hier :zu: - Da geht's weiter !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben