Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Wenn ich so denke, frage ich mich, warum ein Produktmanager einer anderen Firma das Bild hier postet. Wenn Herr Beyrodt Laney spielen würde hätte er das bestimmt nicht gemacht. Das hat für mich auch einen kleinen Nachgeschmack.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Achso, von wegen Verträge, ich erinnere mich, das Steve Vai damals auf seinem Soldano Amp auch das " ano" abgeklebt hatte, so das dort nur Sold draufstand. Er hatte sich geärgert, das er den Amp bezahlen musste und kein Endorsement bekam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...vllt. hatte M. Soldano das auch nicht nötig ;)
 
Ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem, denn Ich liege hier gerade am Strand in der Sonne.
Außerdem habe ich noch zu meiner FGN Zeit den lieben Alex ins Boot geholt.
Eigentlich wollte ich nur mal die Meinung der FGN User zu diesen Fotos hören.

Was ich in solchen Fällen zu tun hätte, weiß ich selbst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wär ja nur zu Neugierig wie hier geschrieben worden wäre, wenn er auf ne Gibson ein FGN Label draufgemacht hätte. Dann wär hier der Sieg über Gibson propagiert worden, da mach ich jede Wette drauf. Da wären Verträge vollkommen egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles mal nicht so persönlich oder streng nehmen, wir kennen ja die Hintergründe gar nicht.
Vielleicht ist Alex nicht mehr unter Vertrag, hat die Gitarre gekauft und umgelabelt.
Das kann ja jeder machen wie er lustig ist.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
:eek::eek:Der Markus hat ja seinen Nachnamen auch "umgelabelt"
 
Der spielt 99% der Leute hier den Arsch ab, das ist Fakt.

Jetzt fühle ich mich in meiner Gitarristenehre verletzt. :D:tongue: Deshalb fordere ich Alex zu nem Battle auf :evil:

6th day vs FGibsoN Alex :evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich wär ja nur zu Neugierig wie hier geschrieben worden wäre, wenn er auf ne Gibson ein FGN Label draufgemacht hätte. Dann wär hier der Sieg über Gibson propagiert worden, da mach ich jede Wette drauf. Da wären Verträge vollkommen egal.
Nö, ist genau so doof, peinlich! Es geht hier ums Prinzip. Wär ich z.B Harley Benton Endorser, würde ich den Teufel tun und die Gitarren umlabeln.Ganz im Gegenteil, wäre stolz und dankbar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann wär hier der Sieg über Gibson propagiert

Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

Wo sind wir hier im Thema dann so Brachial?
Wenn was negativ über G geschrieben wird liegt es an Fakten.........
Die meisten sind doch hier von G abgewandert weil sie Unzufrieden waren.......


Das kann ja jeder machen wie er lustig ist.

Beschiss ist Beschiss.

Wenn ich öffentliche Auftrete und Geld damit verdienen dann steht auf dem Kopp das, was am Korpus unter den Achsel klemmt.

Alles andere ist einfach Beschiss. Davon geht die Welt nicht unter.... Aber richtig ist es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Beyrodt ist wohl nicht mehr FGN Endorser...hab mal angefragt. Ok, man sollte der Geschichte auch nicht zuviel Bedeutung beimessen. Generell ist es ja auch sein Ding, wobei er natürlich nachwievor eine Vorbildfunktion inne hat.:opa:
Lasst uns das abhaken...

Btw. ich freu mich schon auf meine LC20 Black Beauty :juhuu:...

Wenn die Hartmann im Mai kommt, sind 4 FGN's im Stall... datt sollte zum daddeln reichen. Und nur schöne Exemplare:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nee, noch nicht...ich ticker dann auch mal ein Bild von den drei "glossy bitches" rein...

Foto 19.03.16, 14 32 49.jpg

Foto 20.03.16, 16 19 09.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eigentlich wollte ich nur mal die Meinung der FGN User zu diesen Fotos hören.
Also von mir aus kann sich der Beyrodt das Gibson-Logo auch ums Po-Loch tätowieren lassen, wenn es ihm Spaß macht. ;)
 
Hi frizzthecat,

bei dem oberen Foto bin ich erst mal in mein Zimmer gerannt, um zu sehen ob meine noch da ist ;).

Guter Geschmack :D

Gruß

Gaddy

FGN_Gaddy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ihr beide habt ja scheinbar auch noch den gleichen Koffer :D Am Montag hole ich meine ab, sieht übrigens genauso aus :love: Ich korrigiere - meine ist aber eine LS 10 in cherry.
Bilder folgen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hach, die beiden Tweed-Koffer wecken Erinnerungen an meinen ersten Verstärker, den Marathon MX 22. :hi5:
 
Kurzes Update, ich hole die FGN doch heute schon ab. Bei Bedarf kann ich dann auch gerne ein paar Bilder anhängen. Auf der anderen Seite gibt es hier auch schon zahlreiche Fotos von dem Modell. Wie ihr mögt! Bis später
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer her mit den Bildern, die sind ja doch alle ein bisschen anders. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Klampfe ist wie die andere ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn die Hartmann im Mai kommt, sind 4 FGN's im Stall...

Ich habe nun auch eine Hartmann in Aussicht, Anfang Mai kann ich sie mir wohl mal anschauen.

Wenn das passt/klappt, dann wären 2/30 (7%) der ersten Auflage für DE schon mal im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben