Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
SOOOOOOOO Freunde!

Heute feier ich Geburtstag und Weihnachten zusammen! Habe mir heute mein "neues" Baby gegönnt und wollte euch daran Teil haben lassen. Pickguard wurde DIREKT entfernt :'D.
IMG_5228.JPG
IMG_5229.JPG
IMG_5230.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5231.JPG
    IMG_5231.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 76
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Heute feier ich Geburtstag und Weihnachten zusammen!


alles Gute zum Geburtstag,
Frohe Weihnachten
und
Willkommen im FGN-Club
:great::great::great:


Du musst 5 andere User bewerten, bevor du diesen User wieder bekeksen kannst.

:guilty:
 
Sehr hübsche FGN, ich mag den dunklen Farbton sehr gerne. Gerade ohne Pickguard sieht das ziemlich heiss aus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist schon krass wie unterschiedlich die Farbe rauskommt. Hängt stark von den Lichtverhältnissen ab.
Ich finde sie einfach nur sexy.
War auch im Laden ziemlich geil, sie hing nämlich nicht mehr an der Gitarrenwand, wo ich sie eigentlich gesucht habe, sondern stand in einer Ecke mit nem "Verkauft" - Schild an der Kopfplatte. Ich bin durch den Laden gelaufen und hab sie in der Ecke stehen sehen und dachte mir "Alter Schwede, ist das ne schöne Gitarre" bis ich dann gemerkt habe, dass es meine ist :'D. Also Liebe auf den ersten und zweiten Blick und ich bin mir sicher da kann man im Laufe der Zeit dann ein paar Nullen anhängen.
Morgen gehts dann direkt zur Probe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich direkt das Bedürfnis ein Schraubendreher zu holen um das Pickguard abzuschrauben.:D
 
Ich habe es auch ab :cool:
 
Hi Larson,

Glückwunsch, durch das runde Hörnchen ist die ja der meinigen FGN noch ähnlicher.

Gruß und viel Spass

Gaddy der gerade seine FGN zur Probe ausgeführt hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch larsonSan und immer ein trockenes Riff auf der wunderschönen LS!:m_git2:
Der Herr Beyrodt wäre bestimmt neidisch, weil Deine ja ein rundes Hörnchen hat:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt kommen da noch meine Seymour duncans rein.
Gold-Knobs, Ring Plate für den Toggleswitch und als Sahnehäubchen noch ein paar alte "Potizeiger" kommen die Tage dann noch dazu.
Dann hab ich hier meine absolute Traum LP stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte ich so ähnlich schonmal gepostet, ging mit 'nem PC-Totalschaden verloren. Dafür hab ich es jetzt nochmal neu gemacht als Vectordatei - so groß wie ich will. :evil:
Das "F" ist etwas kritisch, könnte als "E" gelesen werden. Und die Abstände zwischen den Buchstaben muss ich wohl nochmal nacharbeiten... :redface:

Hab mich schon gefragt wie es auf 'ner Trussrod-Glocke rüberkommt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde man darf ruhig ein wenig :gruebel: ... bevor man es "schnallt" :juhuu: ....

Das F könnte ein wenig näher an das U, dann denkt man nicht es wären 3 Querstriche ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als kleines Dankeschön an Euch Alle:

Funjigen.png


:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Das ging schnell und ich finde es passt so genial.:juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann is es auch recht....:D

3-Logo.jpg


logo217.gif



gibswho_ok.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben