Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Hat jemand schon mal eine blonde Masterfield Jazz gespielt, also die Gitarre mit der Fichtendecke?
Ich habe ja das 2 HB Modell und bin sehr zufrieden

Leider nicht - ich würde ja gerna mal ne Schwarze probespielen.....

dazu müsste ich aber nach Japan fliegen....
t2340.gif
 
Nur zu :)
Ich bin im Mai wieder da, dann gehe ich sicher wieder bei den Shops vorbei :great:
Nur wird wohl ein Test von mir gar nichts bringen:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi @Paruwi,

bin im Moment in Tokio und gehe heute abend nach Ochanomizu :). Schick mal kurz ein Bild, dann kann ich mal schauen ;).

Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok, mal sehen was sich so finden läßt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß, aber ich habe mal über den Tellerrand ;). Leider hat es für den FGN Showroom nicht gereicht, aber das nächste Mal. Ansonsten gab es viel von FGN zu sehen spziell im SG-, Strat- und Tele-Bereich.
Zusammengefasst war es ein sehr netter Nachmittag :prost: mit @Bass Fan und seinem Kollegen.

Gruß (noch aus Tokyo)

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo erstmal, ich bin der Neue hier...
Hab mir letzte Woche eine FGN Masterfield von 2013 gegönnt. Die ersten Impressionen sind top. Bei der ersten Bandprobe gab's nur Daumen hoch für den Sound...
Happy....;-)))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo und herzlich willkommen bei uns "Verrückten". Schöne Masterfield die Du Dir da geangelt hast :)-

Gruß und viele schöne Stunden mit der Gitarre wünscht der

Gaddy

P.S.: endlich mal wieder etwas Leben in der Bude bzw. im "Faden" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo apothecarius,

Allzeit gute Stimmung auf dem schönen Stück!
Viel Spaß damit!

Cortviva
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es war ja echt mal wieder Zeit, dass jemand anders als Schobbe oder ich eine FGN gekauft hat....
:great:

aber wir halten immer noch die 'Mehrheit' hier :rofl:
zusammen haben wir immerhin 26 von derzeit 146 FGNs in uns'rer Liste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@flati

weise Worte :D. Wie geht es Deiner Hübschen?
Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei mir ist es die Master Relic vom Ludwig. Ist ja genauso ramponiert wie ich ;). Gut dass die Expert Flame beim Kumpel im Musikzimmer steht, dann kommt sie wenigstens bei den Proben zum Einsatz :redface:.
Die Cherry kommt immer mal wieder zum Einsatz und als „Strat“ habe ich noch ne PRS 513 (ebenfalls ein tolles Instrument). Die ist aber in keinster Weise mit den FGNs vergleichbar. Ist eher so wie Auto und Motorrad.

Zur Not nehme ich Deine aber zur Untermiete. Wir hatten ja schon mal das Vergnügen :great:

Gruß
Gaddy
 
Zur Not nehme ich Deine aber zur Untermiete. Wir hatten ja schon mal das Vergnügen :great:

Okay, Danke für das Angebot! In der Not werde ich daruf zurück kommen :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
als „Strat“ habe ich noch ne PRS 513

Ich werde bez. Strat auch "fremd" gehen, die LSL unten, wird demnächst bei mir einziehen. Meine Ody mit Mahagonikorpus wird aber weiterhin bearbeitet werden und irgendwann werde ich ihr (der Ody) Kloppmänner verpassen lassen (wenn ich groß und reich bin :))


w
LSL-Saticoy-Clair-009.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben