Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Im Moment spiele ich hauptsächlich die Relic Master und Expert Flame mit dem P90 und HB. Mehr brauche ich im Moment nicht. Cherry schaut schon ganz traurig :redface:.
Wir sehen uns am Summit, bin Samstag da.

Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Gaddy,
Ich bin auch am Samstag da. Schobbe am Morgen ?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
irgendetwas wird uns da schon einfallen :prost:. Wird bestimmt spaßig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich täte Bahnhofswirtschaft sagen. Paruwi, du warst ja schon eingeplant, sind wir schon mal zu dritt.
Erkennungszeichen Rote Rose ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für das Video @Paruwi :great: Die Japaner verstehen ihr Handwerk. Beeindruckt hat mich wie exakt der Hals im Body passt. Das hält sogar ohne Schrauben :eek: Diesen Test würden meine Fender wohl nicht bestehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erkennungszeichen Rote Rose ?

nö - ich komme 'standesgemäß'

02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Für mich ist es easy, kenne Euch beide ja persönlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wie cool ist das denn.....

fgn-car-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:D Gibts noch mehr Bilder davon? Was sind das für Knöppe am Heck? Volume? Tone? :D

Google-Bilder sagt es sei ein Seat Alhambra (? Ohne Logo bin ich aufgeschmissen. :D), aber der kommt doch aus Portugal, nicht aus Japan. :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo FGN'ler
Hat jemand von euch mit S H Tele erfahrungen?
Man findet leider kaum etwas im Netz zu ihr...

Was mich interessiert ist, wie ist das Verhältnis zwischen des Single Coils und des Humbuckers? Viele Teles sind ja eher unausgewogen in dieses Pickups Kombi.
 
Tach,
Ja Sie ist herrlich unausgewogen, aber genau das macht den Charme dieser Kombi aus. Am Hals klingt sie wie ne richtig gute Les Paul klingen soll, am Steg wie ne gute moderne Tele.
Mir gefällt sie am Besten gecruncht oder auch gut verzerrt.
Clean ist sie mir am Hals zu dumpf , für Jazz aber zu gebrauchen. Die Zwposition clean ist brauchbar, der Steg klingt clean so wie man es sich eine Tele vorstellt.
Ich würde diese Gitarre gerne mit 2 Humbuckern hören, könnte ein Les Paul Killer sein.
Schöne Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was mich interessiert ist, wie ist das Verhältnis zwischen des Single Coils und des Humbuckers? Viele Teles sind ja eher unausgewogen in dieses Pickups Kombi.

Habe im Musikladen die Erfahrung gemacht, dass die S-H Tele eher unausgewogen klingt. Bei mir hat es den Anschein erweckt als spiele man zwei unterschiedliche Gitarren wenn man die Pickup Stellungen durch switcht. Für manch einen mag dies ein positiver Nebeneffekt sein, welcher zumal in gewisser Hinsicht für Vielseitigkeit sorgt. Aber mir ist die normale S- S Tele von FGN lieber
 
Leute,
Schaut Euch 'mal den LP Test von EytschPi42 in der Preisklasse 1300-2600 an!
Sehenswerte Präsentation der LS 30!
Cheers,
Cortviva

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hi Zusammen,

ausser @Paruwi, @Schobbeschligger und meiner Wenigkeit (bringe noch nen Bandkumpel mit, macht eigentlich in Keyboard, spielt aber auch Bass) noch FGN`ler am Samstag in Mannheim beim GuitarSummit?
Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben