Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Warum nicht gleich Verschenken? :weird: Oder in die Tonne, dann spart man sich die Mühe des Verkaufens und Versenden. :ugly:
Sollte man Kaufen und direkt wieder einstellen, 200€ Gewinn sollten doch locker drin sein, auch ohne allzu viel Geduld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
54521151_1058757990974499_8213523714013134848_n.jpg


:gruebel:
Double-Cut Flame :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die sehen interessant aus! Ob davon was nach Deutschland kommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ooch, das Blau passt schon. Sonst läst du sie umlackieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum nicht gleich Verschenken? :weird: Oder in die Tonne, dann spart man sich die Mühe des Verkaufens und Versenden. :ugly:
Sollte man Kaufen und direkt wieder einstellen, 200€ Gewinn sollten doch locker drin sein, auch ohne allzu viel Geduld.

Das sieht scheinbar aktuell anders aus, sonst gäbe es diese Tiefstpreise nicht.
Ich persönlich finde das echt schade, weil das nur bewirkt, dass es sich jeder, der vor einem etwaigen Kauf beim Händler mal die Gebrauchtpreise checkt, doppelt und dreifach überlegt, ob er sich eine neue FGN kaufen will oder nicht. Der Wertverlust beim Wiederverkauf ist schon krass, wenn man bedenkt, dass diese FGN Neos im Grunde Ibanez Prestige Gitarren sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So lang es ohne Not ist würde ich schlicht nicht verkaufen für das Geld. So verdirbt man die Preise. Weiß nicht was @Running Wild letztlich rausschlagen konnte und ob er das verraten will?!?

Bei 300€ steig ich ein. :)

Du bist fast fällig. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind ja nicht so verbreitet wie eine Marshall 1960 von denen gefühlt in jedem Haushalt mindestens Zwei verstauben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, ich habe meine Plain Top am Wochenende verkauft. Jemand hat sie direkt vor Ort abgeholt. Da gab es noch einen schönen Plausch mit Kaffee über 1,5 Stunden und ich habe ihm noch etwas nachgelassen. Für 580€ hat sie den Besitzer gewechselt. Der Käufer hatte bereits eine geflammte LS10 und wusste, welche Qualität er da für den Preis bekommt.
Es war jetzt auch nicht so, dass ich gar keine Angebote bekommen habe, aber manche Käufer wollten zwingend PayPal machen, ich wollte bei mir unbekannten Käufern aber das Risiko nicht eingehen. Ich habe bei einem Kauf selber mal 600-700€ verloren, von daher kann ich die Interessenten absolut verstehen, dass sie zwingend PayPal machen wollen. Demnach blieben den Interessenten eben nur Abholung, oder Überweisung übrig. Jemand wollte sogar, dass ich meinen Personalausweis einscanne und ihn ihm rüberschicke. Sorry, aber mit sowas fange ich gar nicht erst an. Wer weiß, wer da an der anderen Leitung sitzt...

Es ist halt für beide Seiten einfach viel angenehmer, wenn das Instrument direkt vor Ort begutachtet werden kann. Für einen Verkauf ist es halt nicht sonderlich förderlich, wenn man mitten in der Pampa wohnt und man meist auf Versand angewiesen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So lang es ohne Not ist würde ich schlicht nicht verkaufen für das Geld. So verdirbt man die Preise. Weiß nicht was @Running Wild letztlich rausschlagen konnte und ob er das verraten will?!?



Du bist fast fällig. :D

:) Hab tatsächlich angefragt, aber da war die Anzeige schon weg.
Bin mir aber nicht sicher, ob das ernst gemeint war mit den 350€ VB für die LS 10 mit Koffer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich war mir einfach nicht sicher, ob es mal wieder so ein Bauernfänger ist.

Naja, bin aber auch mehr für die LC10 und ich habe ja ja auch noch Zeit.

Vielleicht versuche ich es doch mal mit anderen PU´s :)eek: ) bei der EPI.
 
:) Hab tatsächlich angefragt, aber da war die Anzeige schon weg.
Bin mir aber nicht sicher, ob das ernst gemeint war mit den 350€ VB für die LS 10 mit Koffer.
Ich auch, er hatte mir auch recht schnell geantwortet. Er wollte erstmal nicht versenden. Es scheint sich wohl recht schnell ein Abholer gefunden zu haben, sofern das Angebot ernst gemeint war.
 
Wirst Du SIE blau lackieren? :weird:
 
Ich hatte schon :eek: ! Dann ist ja alles :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe einen Abgang zu vermelden...

meine 'Flame FLX' verlässt mich morgen

3.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben