Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Die von Dir aufgeführten Bezeichnungen 1V1T und 2V2T konnte ich auch so nicht finden.

die ältern (ca. 2010-2012) Modelle sahen so aus...

FGN Expert Flame Mahag Bk.jpg
FGN Expert Flame P90 bk.jpg


und so etwa sehen die von innen aus...

EFL-Deep-Joint.png


hier sind noch welche im Handel
https://www.ebay.de/sch/m.html?_odk...sid=m570.l1313&_nkw=FGN+expert+flame&_sacat=0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
yep, älteres Modell. Ich liebe aber die Möglichkeit mit 2 Ton- bzw. Klangreglern zu arbeiten.

Gruß

Gaddy

proberaum.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dank Euch,
die stehen ja noch nicht mal mehr bei FGN im Archiv!
Da ich vergleichen möchte wird es wohl eher eine moderne werden, welcher Händler hätte vor Ort die Möglichkeit alte und neue noch dazu haben. Mit Glück vielleicht mal LKG, also mal beobachten.

Gruß Percy
 
Morgen hole ich meine zweite LS10 ab und freue mich wie Bolle. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es die ehemalige LS10 von Soliid. Wer ist eigentlich für die FGN-User Liste zuständig? Müsste die nicht langsam mal wieder angepackt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde ich super, dass es die Liste immer noch gibt! Danke @Paruwi :great:
Meine J-Standard ist übrigens eine Flamed Maple...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Percy,
mit 2V 2T meine ich die klassische Paula Schaltung. 2Volume, 2 Töne Regler.
Es gibt beide Versionen noch bei den Händlern, in der Regel sind die 2V2T preiswerter, da Ladenhüter.
Rockland in Witten hat eine schöne 2V2T im Angebot.
Egal welche du kaufst, beide Versionen sind gut,
Ich habe jeweils 3 davon.
Danke für die Kekse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Vollständigkeit halber...





Wen der Herr nervt, einfach nicht anschauen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es eigentlich eine Expert Flame mit FJTP, P90 am Hals und Ebenholzgriffbrett?

Besten Dank vorab :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann muss ich die mal anspielen. Danke!
 
Der Deal ist nicht zu stande gekommen. Mehr dazu später. Ärgerlich, aber ich hätte für meine umgebaute burny viel zu wenig und im Gegenzug eine sehr gebrauchte LS10 bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die LS30 gibt's demnächst lt. deutscher FGN-Seite als Sagmeister Special in Weinrot und Seymour Duncans SH-1 & SH-4. Sieht ganz schick aus.

https://www.fgnguitars.de/serienueb...e/neo-classic-ls/ls30-sagmeister-special.html

Die "normale" LS30 ist zwar noch in der Übersicht vorhanden, allerdings kommt man z.Zt. nicht in die Details. Vielleicht nur ein Fehler auf der Webseite. Oder die LS30 wird ein Auslaufmodell (?).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die LS30 gibt's demnächst lt. deutscher FGN-Seite als Sagmeister Special in Weinrot und Seymour Duncans SH-1 & SH-4. Sieht ganz schick aus.

Die gefällt mir auch! Wo gibts die? Gab ja offenbar auch die LS 20 mal in rot bei LKG - aber jetzt unauffindbar (für mich zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lumatic: Die ist mMn ziemlich neu, aber auch auf 30 Stück limitiert. Kommt der weinroten LS 20 optisch aber schon recht nah. Die war glaube ich auch limitiert, allerdings weniger streng, meiner Schätzung nach.

Eben fiel mir auf, dass die komplette LS 10 "Flame Top" Reihe inzwischen unter "Archiv" zu finden ist, da kommt wohl nix mehr (zu Gunsten der 20er und 30er?).
 
Eben fiel mir auf, dass die komplette LS 10 "Flame Top" Reihe inzwischen unter "Archiv" zu finden ist, da kommt wohl nix mehr (zu Gunsten der 20er und 30er?).

sieht aus als gäbe es die LS-10 nur noch als 'Plain-Top' also ohne Furnier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin mal gespannt, wann dann die ersten LS10 Flame Tops zu ambitionierten Preisen in den Kleinanzeigen auftauchen - womöglich sogar noch aus der A-Serie! :eek: :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben