Tach!
Da ich kein Produktmanager bin und mich auch nicht kompetent zu unseren Boxen äußern kann, will ich hier mal folgendes sagen:
Die Anwesenden haben zwar größtenteils beruflich mit PA zu tun, aber nicht mit Produkten aus dieser Preisklasse. Dennoch treffen sie sich freiwillig in ihrer Freizeit irgendwo in Deutschland und vergleichen Lautsprecher, nur um die User hier im Forum in Zukunft besser beraten zu können. Das allein verdient schon mal Szenenapplaus
Keiner der User hat einen persönlichen Vorteil durch die Aktion. Ganz im Gegenteil: sie haben einen Haufen Scherereien, sie legen vor versammeltem Publikum ihre Vorurteile ab und bewerten so neutral, dass sich selbst professionelle Instanzen mal eine Scheibe abschneiden könnten. Klar sind auch Sachen schief gegangen, aber hier wird offen drüber gesprochen, woanders nicht.
Auch die Produktauswahl war imho fair. Ich kann nichts dafür, wenn Produkte, die wir nicht führen, schlecht wegkommen. Aber manchmal hat's tatsächlich auch einen Grund, warum wir Produkte nicht führen. Soll vorkommen
🙄
Kurzum: Der Test ist imho optimal gelaufen. Danke nochmal an alle Beteiligten!
Ich freue mich schon auf die nächsten Vergleichstests. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, aber eine Anregung: Überlegt ruhig mal, den Gewinner vom letzten Mal und "die beste" Box oberhalb vom eigentlichen Preisbereich mitzunehmen, um die am Schluß mit dem Testsieger zu vergleichen. Dann könnt Ihr hier im Board den Usern auch gleich sagen, was sie für ein bißchen mehr Geld bekommen.
Ansonsten: Keiner der hier im Board fragt, erwartet, dass Ihr ihm das Produkt mit dem besten Preis/Leistungs/Holz/kgProEUR/AnzahlGriffe/MonateGarantieProEur-Verhältnis nennt, sondern einfach Zeug das gut klingt und das es auch irgendwo zu kaufen gibt
🙂
Grüße & Danke,
Sven