Der große Superbooth-Musikmessen-Spekulatius-Thread 2019

  • Ersteller Michael Burman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Duplobaustein
Lass mich in Ruhe, ich hab n Kurzweil, ich bin versorgt für die nächsten Jahre. Ihr Konsumaffen ihr. :ugly:
 
Ich schließe mich Hr. Ribbon an.
 
Leider fällt auch die Superbooth dem Corona Wahnsinn zum Opfer :-(
 
.... und das ist auch gut so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird man m.E. erst in ein paar Monaten beurteilen können, wie groß der Schaden für die Gesundheit und Wirtschaft in D/Europa/weltweit ausgefallen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah. Können wir alle mal unseren angehäuften Kram benutzen statt ständig neuen zu horten. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Hälfte meiner Sachen ist im Keller eingelagert... Wavestate massives GAS aber ich habe nicht mal Platz meinen Miniak irgendwo aufzubauen... :redface:
 
Schaut nach Italien, solche Verhältnisse müssen wir verhindern. Ganz arg wird es in England, Amerika und Südamerika. Die haben bisher fast nix getan.

Und ganz ehrlich, auf die Wirtschaft wird da aber mal voll geschissen. Mir sind 30 Gigs gestrichen worden. Aber es ist einfach notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Studiotime" heißt das Zauberwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Studio Time. Family Time. Endlich mal wieder ausgiebig üben. Endlich mal Ruhe. Ich finds grundsätzlich super und hoffe, dass wir unser System grundlegend überdenken, wenn wir da durch sind. In Italien ist der Herd ja entstanden, weil da tausende Chinesen illegal arbeiten, damit auf den Klamotten "Made in Italy" drauf stehen kann, es aber genauso billig ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ihr habt's aber auch gut gerade in Österreich. Da werden qualitative Massnahmen getroffen. Hier in der Schweiz (und auch in Deutschland) ist die Kacke bereits massivst am dampfen, weil die durchaus brauchbaren Vorschläge zur Eindämmung vor zwei Wochen leider von der falschen Partei kamen und deshalb als völlig unverhältnismässig abgetan wurden... (und das sage ich, der mit den entsprechenden Politexponenten durchaus ernsthafte Probleme hat...) (aber eben keinen Prinzipkrieg führt auf Kosten gesunden Menschenverstands)...
 
So richtig haben sie ja auch erst vor einer Woche begonnen, dann aber sehr konsequent.
 
Unfassbar was da passiert ist. Die komplette Landesregierung Tirol ist rücktrittsreif.
 
Meine Eltern fahren da 4mal im Jahr in, nur dieses Jahr bisher nicht. Sind doch sooo nette Menschen dort.
 
Die Menschen sind überall in der Regel nett. Nur die Gier der Hotellerie und Gastronomie, gepaart mit einer verbandelten und total inkompetenten Führung, hat tausende unnötig angesteckt.

Am 5.3. gibt Island eine Reisewarnung raus. Erst am 11.3. wird gehandelt. Unfassbar.
 
Ich sag auch schon seit einigen Wochen, dass der Virus in Europa einen ganz anderen Gegner hat als in China. Dort haste immerhin eine zwar versklavte, aber Obrigkeitshörige Bevölkerung. Hier ist sich jeder selbst der nächste. Der Zürichsee bzw. das Zürichseeufer gestern sah aus wie jeden Frühlingsanfang bei den ersten 20°, vielleicht noch aus Trotz etwas mehr. Und das wird nicht besser. Nächstes Wochenende haste den ersten Protest, nicht nur von Problemfällen die jetzt schon aus Gefängnissen und Heimen ausbrechen, sondern von der Zivilbevölkerung. Man gucke mal Berlin beim letzten Wochenende an. Und spätestens zu Ostern haste Faustrecht. Das 20°-Wetter macht's nur noch schneller.
 
Was ist denn dagegen zu sagen wenn die Leute draußen rumlaufen? Gegen Tröpfcheninfektion kann man sich mit genügend Abstand schützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben