Der große Tv-Total Showgitarristen Live Thread

  • Ersteller der_deniz
  • Erstellt am
Also der Junge hat IMO absolut zu Recht gewonnen.
American Idiot war für sowas einfach die falsche Wahl und das Mädel hat die Versprechungen aus ihrem Berwerbungsvideo (das ich nicht schlecht fand) leider nicht gehalten..
Wobei die aber irgendwie die coolste von den 3en war. :D
Insgesamt muss ich sagen dass ich es gut finde, dass nicht gerade die Technik-Fiedler ind die Sendung eingeladen wurden.

Bin sehr gespannt, wie sich die Kids als Band machen! :great:
 
Sir Taki schrieb:
Also der Junge hat IMO absolut zu Recht gewonnen.
American Idiot war für sowas einfach die falsche Wahl und das Mädel hat die Versprechungen aus ihrem Berwerbungsvideo (das ich nicht schlecht fand) leider nicht gehalten..
Wobei die aber irgendwie die coolste von den 3en war. :D

sie war ein junge... aber das kann man dir echt nicht vorwerfen, dass du das nicht erkannt hast :p
 
Also gitarristisch nicht so top, aber die STIMME von dem AC/DC-Mensch hat ja wohl wie die Faust aufs Auge gepasst! ROCK'N ROLL, baby! :D Die war echt klasse, wär gespannt wie sie sich nach dem Stimmbruch anhört! :rock:
 
Nachdem ich weiland die Drummer und Bassisten sah (besonders diese Pop/Slap-Sau, die besser Bass spielt als ich jemals Gitarre spielen werde), dachte ich jetzt kommen die Skalen-Shredder. Vielleicht hat Rab extra auf sowas verzichtet.
Überzeugt hat mich nur der AC/DC- Knirps. So wie der das performt hat gefällt mir das Lied beinahe.... :eek:
 
SickSoul schrieb:
Also irgendwas passt da nicht zusammen :D

MfG

Ja also ich spiele 4-1/2Jahre un hab dann gedacht das der mit 7 Jahren doch schon nen bissl mehr kann als greenday zu zocken ...
Un wieso sollte das mit der Cobra net passen ?!?!
Hast du mich schon mal gehört ??
also ^^
greetz
nils
 
Nein, war doch auch nur Spaß ;)
Kam witzig rüber, wei du meintest, dass du von diesem kleinen Greenday-Pimpf deprimiert bist und nen Framus Cobra suchst :D Auch egal
Zurück zum Thema.

MfG

PS: vielleicht sollte der Thread besser ins musikalische OT? geht ja nicht nur um die Gitarreros.
 
hallo,

kann man die gitarristen noch irgendwo sehen? hab die sendung verpasst und finde auf der tv-total page nur die drummer:confused:.

edit: sry, hatte die navi mit den wochentagen übersehen:redface:

danke und gruß,
carl_nase
 
Also ich von allen dreien ziemlich enttäuscht. Wenn ich mir überlege aus wie vielen Anwärtern die ausgewählt wurden, hätten die echt besser sein können. Der erste hat sich schonmal ein dämliches Stück rausgesucht (Mit den Pausen zwischendrin) und dafür dass er seit 7 Jahren spielt hatte er herzlich wenig Rythmus.
Der Dritte war wirklich der Beste.
 
der kleine junge mit den langen blonden haaren , über den hab ich ein bericht im tv gesehen da haben sie gezeigt das die eltern von ihm ein eigenes studio haben auserdem nimmt der junge schon seit längerem gesangsunterricht und die familie ist sehr reich da sie sehr bekannt ist in der deutschen volksmusik das heisst geld ist nicht alles sondern übung ;-)
 
yarilut schrieb:
der kleine junge mit den langen blonden haaren , über den hab ich ein bericht im tv gesehen da haben sie gezeigt das die eltern von ihm ein eigenes studio haben auserdem nimmt der junge schon seit längerem gesangsunterricht und die familie ist sehr reich da sie sehr bekannt ist in der deutschen volksmusik das heisst geld ist nicht alles sondern übung ;-)

Wenn die soviel geld haben hätten sie ihm aber auch gleich ne Fender kaufen können ;)
 
yarilut schrieb:
der kleine junge mit den langen blonden haaren ,
der hat gestern imho am meisten genervt... zum glück is der nicht geworden...
 
das war doch ein mädchen !? Ich bin mir sicher, das er sie als mädchen vorgestellt hat.... !!
 
Fliege schrieb:
Ach der mit den langen haaren war doch cool, sowas ist mir weitaus sympathischer als dieser pseudo-hiphopper ;)

Den Dritten fand ich aber auch am besten, kann einfach am meisten, gut im timing und hat sich an n Solo rangewagt, was auch garnet so übel klang. Immerhin hatters versucht, und net nur american idiot powerchords verschoben ;)

So seh ich das auch! :great: :)

Der erste gefoehl mir überhaupt nicht - machte zwar am meisten Krach, aber überhaupt nicht mein Ding!
Der 2te hatte eine gute Liedauswahl, jedoch noch zu unsicher und der Highway To Heller hat sogar noch mit Soli überzeugt!;)
 
find ich ned, ganze zeit vorlaut... brrrr

ich wünsch ihn nen frühen stimmbruch :D
 
dunkelelf schrieb:
das war doch ein mädchen !? Ich bin mir sicher, das er sie als mädchen vorgestellt hat.... !!

Ich bin mir auch nicht mehr 100%ig sicher.
Wahrscheinlich wird er/sie eh mal ein Fall für die Super-Nanny:D ;)
dann werden wirs erfahren.
 
Zitat von dunkelelf
das war doch ein mädchen !? Ich bin mir sicher, das er sie als mädchen vorgestellt hat.... !!
in dem bericht im tv hat er auch gesagt ihn viele mit einem mädchen verwechseln und das es ihn ankozt :-D
da hilft nur eins : haare schneiden ^^
 
yarilut schrieb:
in dem bericht im tv hat er auch gesagt ihn viele mit einem mädchen verwechseln und das es ihn ankozt :-D
da hilft nur eins : haare schneiden ^^

evtl würde es schon helfen keine schlaghosen zu tragen :)

und er könnte was für die stimme tun.... also viel rauchen und ordentlich whiskey trinken
 
so sehe ich das auch :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben