Der große Tv-Total Showgitarristen Live Thread

  • Ersteller der_deniz
  • Erstellt am
find ich aba auch, wobei ich glaube der erste gitarrist mit der schönen sg hatte mehr potenzial. aber wenn er so dämelig ist und son stück nimmt selbst inschuld.
wobei ich auch von dem bassisten tief beindruckt waren, als den bassist der auch als bester gewählt wurde, den fand ich echt hammer!
 
die drumms waren wirklich der hammer :eek:

aber was die gitarren angeht:
ich war auch eher enttäuscht. und vor allem war american idiot ein recht falsch gewähltes stück, ich denke, die meißten zuschauer konnten die pausen im lied auch nicht nachvollziehen (mal davon abgesehn, dass sie nicht ganz im takt waren :D ).
der kleine blonde war lustig, aber ich glaube, ich würde ihn nach ner probe an die kehle wollen, wenn der wirklich immer so drauf ist...
 
Mir hat der letzt auch am besten gefallen von den Gitarreros :D
 
ich fand die stimme krass für das alter. vom spielen her waren se alle drei nicht soooo super (konnten wenn man das übertragen kann nicht mit dem bassisten oder den ersten beiden drummern mithalten). Naja mal schaun was dadraus wird :D
Auf jeden fall ne coole aktion vom raab.

MfG
 
moinsen jungs !
hab mal ne frage zu den verwendeten gitarren.
was war die schwarze gitte für eine? gibson sg....?
dann war eine epihpone les paul dabei.
und dieser stratocaster typ war eine...?
bin euch sehr dankbar, wenn einer noch was ergänzendes weiß. über die amps weiß man (siehe oben) ja schon bescheid :D
 
am geilsten im video vorher:

...und es gab eindeutig einen Lieblingssong unter den Gitarristen....

was kommt:


...die ersten Takte von Nothing Else Matters :D:D:D

Edit: :eek: wie geil sind die Drummer bitte?
 
tored schrieb:
moinsen jungs !
hab mal ne frage zu den verwendeten gitarren.
was war die schwarze gitte für eine? gibson sg....?
dann war eine epihpone les paul dabei.
und dieser stratocaster typ war eine...?
bin euch sehr dankbar, wenn einer noch was ergänzendes weiß. über die amps weiß man (siehe oben) ja schon bescheid :D

Die SG war eine Collins (Hausmarke/Label von Musik-Produktiv) und die "Stratocaster" war eine Stagg.

Gruß
 
SickSoul schrieb:
ich fand die stimme krass für das alter.

Aber ehrlich :D
Das einzige was mir so richtig gefallen hat.

Spielerisch dem Jungen, der beim Framus Werk war (Galileo), weit unterlegen.
 
SELE schrieb:
Tja dann wird wohl Stefan mit den aufzeichnung nun schon ab 17 Uhr anfangen müssen und nicht erst um 19 uhr *g* ;)....

Lol warscheinlich spielt die "normale" band auf CD un die Kids spieln unr plaback :D
 
ich war au echt entäuscht das der dicke typ in der mitte mit 7 jahren nur sone rotze gespielt hat ...
Hab mir echt nen bissl mehr erhofft ...
aber wisst ihr was - das steigert mein selbstbewusstsein ungemein ^^
greetz
nils
 
Blackened R'nR schrieb:
aber wisst ihr was - das steigert mein selbstbewusstsein ungemein ^^
Sig schrieb:
SUCHE FRAMUS COBRA TOP
Also irgendwas passt da nicht zusammen :D
Gibson_Les_Paul schrieb:
Lol warscheinlich spielt die "normale" band auf CD un die Kids spieln unr plaback :D
das würde ich zumindest von bass und drums her nicht sagen. und der trompeter war auch nciht übel. mehr hab ich mir nicht angesehen.

MfG
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
Squier (glaub ich)
das habe ich auch so gesehen :great:

Es währe noch interessant gewesen wie das Medly geklungen hätte wenn die Gitarre darüber hinaus noch gestimmt gewesen währe :confused:

Zum Schredden muss ich noch sagen, dass bei Raab bisher noch nicht geschreddet wurde, zumindest nicht wenn ich mir die Sendungen ansah und die Kids sollten dann schon auch nach dem Gesichtspunkt gewählt werden nach dem das Konzept ausgerichtet ist. Was hilft das beste geschredde, wenn der Gitarrist sich in den Sendungen nicht zurückhalten kann?

lg
 
silent schrieb:
Es währe noch interessant gewesen wie das Medly geklungen hätte wenn die Gitarre darüber hinaus noch gestimmt gewesen währe :confused:

ich dachte der hyperaktive stöpsel mit den hippiehaaren hätte einfach unsauber gegriffen....

hatte aber auch mehr erwartet...hab extra reingeschaut wegen des gitarrenvorspiels und dann sowas...

Der letzte war vom gesamtbild nett anzuhörn, so mit dem gesang kam das schon gut ;D

wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? hab nach dem vorspiel wieder umgeschaltet
 
Meiner Meinung nach war die Gitarre leicht verstimmt, da das Klangbild sehr gleichmäßig unsauber rüberkam. ( Die G-saite als üblicher Verdächtiger denke ich mal :p )

Der AC/DC-Fan hat erwartungsgemäß gewonnen. Ich denke dass von den Kids die vorspielten die richtigen in die Band gekommen sind.

lg
 
Reaper's Ballz schrieb:
wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? hab nach dem vorspiel wieder umgeschaltet

Maximilian, der AC/DC-Fan:great:
Fand die Entscheidung für ihn auch ok.
Das er und der Zappelphilipp gesungen haben fand ich jedoch unpassend,
wurde doch ein Gitarrist und kein Alleinunterhalter gesucht.
Na ja, man sollte die Sache ja auch nicht zu ernst nehmen, finds
gut, dass jungen Musikern eine Plattform geboten wird.
Die Schlagzeuger fand ich auch richtig gut für ihr Alter!
 
ich würde es mir auch nie anmaßen die zu beleidigen oder so, weil ich in dem alter weniger konnte, nämlich gar nix... zu der zeit hab ich noch drums gespielt :)

wenn ich die gewesen wäre, hätte ich aber auch eher was anspruchvolleres gespielt ohne dabei zu singen (obwohl die nicht schlecht gesungen haben)

aprospos singen... habt ihr die saxophonistin gesehen, als die i´n ihrem bewerbungsvideo gesungen hat? das fand ich sehr eindrucksvoll... glaube das war whitney houston - i will always love you

aber ich finde auch, dass die drummer echt der hammer waren... ich nehme mir es einfach mal raus, das zu beurteilen, weil ich selbst in ähnlichem alter schlagzeug gespielt habe.
also gerade die bläser kann ich gar nicht beurteilen, weil ich sowas noch nie gemacht habe... und in meinen ohren klingen die solo irgendwie immer nen bisschen schräg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben