Der Guitar Rig Thread

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Weil ich ja stolzer Besitzer von Guitar Rig 2 bin, wollte ich mal einen Sammel-Thread aufmachen. Mich interessiert überhaupt wer hier aus dem Forum Guitar Rig besitzt.....
Vielleich kann ja mal einer seine Presets und Erfahrungen posten....

Wenn erwünscht könnte ich auch ein Review schreiben...

Gruß,
Andi.
 
Eigenschaft
 
Für zu Hause richtig geil, live und im Proberaum eher nicht.

Find das Teil aber echt klasse, vorallem, dass man keine externe Soundkarte benötigt und ganz einfach über den Fußschalter spielen kann.

Sind echt geile Sounds möglich, vorallem GR2 hat tolle Möglichkeiten, hatte das Programm und den Fußschalter mal einige Zeit ausgeliehen, aber im Endeffekt ist es mir zu teuer, dazu setze ich noch zu sehr auf puren Röhrensound. Bis man GR aber wirklich live und im Proberaum einsetzen kann, dauert aber, und im Proberaum will ich mein hübsches weißes Notebook dann auch nicht anfassen und es mit Bierresten beschmutzen :D .
 
Wenn ich am PC arbeite, surfe und dann hin und wieder mal über Guitar Rig übe, ist das richtig nützlich. Dann kann man mehrere Dinge zugleich tun, finde ich sehr praktisch. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben