Der Guitar Rig Thread

von Andrey23, 30.05.06.

  1. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 30.05.06   #1
    Weil ich ja stolzer Besitzer von Guitar Rig 2 bin, wollte ich mal einen Sammel-Thread aufmachen. Mich interessiert überhaupt wer hier aus dem Forum Guitar Rig besitzt.....
    Vielleich kann ja mal einer seine Presets und Erfahrungen posten....

    Wenn erwünscht könnte ich auch ein Review schreiben...

    Gruß,
    Andi.
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 30.05.06   #2
    Für zu Hause richtig geil, live und im Proberaum eher nicht.

    Find das Teil aber echt klasse, vorallem, dass man keine externe Soundkarte benötigt und ganz einfach über den Fußschalter spielen kann.

    Sind echt geile Sounds möglich, vorallem GR2 hat tolle Möglichkeiten, hatte das Programm und den Fußschalter mal einige Zeit ausgeliehen, aber im Endeffekt ist es mir zu teuer, dazu setze ich noch zu sehr auf puren Röhrensound. Bis man GR aber wirklich live und im Proberaum einsetzen kann, dauert aber, und im Proberaum will ich mein hübsches weißes Notebook dann auch nicht anfassen und es mit Bierresten beschmutzen :D .
     
  3. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 30.05.06   #3
    Wenn ich am PC arbeite, surfe und dann hin und wieder mal über Guitar Rig übe, ist das richtig nützlich. Dann kann man mehrere Dinge zugleich tun, finde ich sehr praktisch. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping