Der hack_meck und TheMystery fahren zur NAMM 2013-Reisebericht-Thread

  • Ersteller TheMystery
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste Bier gibts immer noch in den kleinen Fränkischen Brauereien die nur die Umgebung beliefern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zurück zum Thema bitte oder ihr kriegt von mir imaginäre Verwarnpunkte.
 
Zurück zum Thema bitte oder ihr kriegt von mir imaginäre Verwarnpunkte.

Ui Supi ich nehm davon ne große Tüte, dazu ne mittlere Pommes und nen großen Erdbeershake :D Und wie sollen wir zurück zum thema kommen wenn die Jungs so schwer beschäftigt sind da müssen wir über die Zeit kommen

@ Hack und Mystery

Was habt ihr schon so alles uramerikanisches gegessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil grad alle übers US Bier lästern:
Sam Adams Boston Lager gibts in jedem Supermarkt und ist sehr trinkbar, wer oberpfälzer Biere mag dem wird das auch schmecken. Gordon Birsch ist auch ein in CA sehr angesagtes Bier, der Gute hat seinen Braumeister in Weihenstephan gemacht...dann gibts noch Anchor Steam, Fat Tire, etc... Bleibt nur von den Bieren weg die stark beworben werden, die taugn nix. Achja, ich als Oberpfälzer würde ein sauber gebrautes IPA jedem der deutschen Massenbiere wie Kronbacher, Warsteiner, Radeberger und Konsorten vorziehen....
 
hmm....ist n'bisschen "still" geworden hier - seid ihr an der Auswertung der Bi(ere)lder dran? ;)

Gruss Biskaya
 
ich hätte da noch einen finalen Einwurf zum Bier ;D

Die Amerikaner verwenden bei ihren Bieren alle möglichen Inaltsstoffe, teilweise
auch genveränderte Substanzen, und hier muss ich als Oberbayer eine Lanze für bayrisches Bier und das Reinheitsgebot brechen ^^
(gibts ja nicht ohne Grund, was da früher alles drin war, und bei manchen Bieren, grade in den USA, so drinn ist... :igitt:)


Es gibt nüscht besseres als bayrisches Bier,
allerdings nicht das von den großen Brauereien, die kleinen auf dem Land sind die wirklich guten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir Recht ...

Allerdings hatten wir auf Empfehlung eines "eingeschworenen" Bier Trinkers auch ein paar sehr interessante Bier Varianten "Made in USA - local brewery" ... das ganze ist aber so ein wenig wie mit "gestyltem" Wein und Wein der so ist, weil der Boden und das Klima ihn so her gibt. Soll heißen, man kann in den USA "leckeres" Bier trinken ... es fühlt sich aber trotzdem für mich "falsch" an :gruebel:

Gruß
Martin
 
Soll heißen, man kann in den USA "leckeres" Bier trinken ... es fühlt sich aber trotzdem für mich "falsch" an :gruebel:

Das stimmt, vor allem, wenn der Kellner einem sagt "it tastes like bavarian beer". Gekommen war dann eine Flasche mit Indianer drauf und einer langen Liste an Inhaltsstoffen. Natürlich aber frei von Gluten und Kalorien etc.
Hat zwar nicht schlecht geschmeckt, aber definitiv nicht nach Bier aus Bayern und auch sonst nicht wirklich nach Bier :D
 
Ich kann euch gerne analog zum Whisky/Whiskey-Thread im Div/OT auch einen Bier-Thread eröffnen ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nö Peter, nicht nötig ... dieser hatte sich eh schon im Rahmen der NAMM in die "falsche" Richtung entwickelt ... alle wichtigen Info´s zu Cocktails und Ami-Schlitten sind sowieso im Hauptthread :D ...

... dort sind aber allerdings auch die ganzen mühsam aufbereiteten Berichte .... zu der von TheMystery angedachten Trennung als er diesen hier aufgemacht hat (Inhalte + Reisebericht) ist es nicht gekommen ...

Gruß
Martin

soll heißen ... mach ihn doch bitte mit Verweis hierhin: https://www.musiker-board.de/board-...r-besuchen-die-namm-show-2013-anaheim-23.html ... "zu" !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben