Der Logic - Userthread

Hallo und sorry, hab erst jetzt gesehen dass dir niemand antwortete

Ja die Logic Pro (X) 10. ... Versionen sind "Rückwärtskompatibel".
Natürlich werden jene neuen internen Instrumente und EFX, die in der älteren Version noch nicht existieren, beim Import in diese stummgeschalten oder ersetzt.
Wenn du vom Bandkumpel mal weisst welche bei ihm nicht gehen, sprich: du nicht benutzen "darfst", ist dies jedoch kein Problem.

Gruss Mihaly

Hi, also mein Logic 10.4.8. (High Sierra) weigert sich einen Song zu öffnen der mit Monterey erstellt wurde.
Allerdings habe ich auch einen ziemlich miesen Mac mini (2011er), der gerade so noch High Sierra verkraftet...
Hatte schon via OCLP Monterey drauf um mal das "neue" Logic zu testen, stürzte aber bei komplexen Grafikdarstellungen ab und die Transport "Bar" war nie vorhanden.
Also bei mir eher ein Grafikproblem.

Ab 2012 er Macs scheint es aber zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben