Der Marshall Bilder Thread!

  • Ersteller UNIVIBE
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5.jpg

6.jpg

1.jpg

3.jpg

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wegen dem JVM ? Nö, da ist der Funke nicht übergesprungen, daher hatte ich ihn wieder verkauft .
 
New Amp Day heißt das. Ich weiß, blöde anglizismen.
 
Anglizismen sind ein echtes No Go!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum über nur einen Marshall spielen, wenn man sie auch im Doppellpack haben kann :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist der weiße ein Randy Rhoads?
 
Nein - ein JTM 45 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum über nur einen Marshall spielen, wenn man sie auch im Doppellpack haben kann :D

Seh ich auch so :)

IMG_20170423_110116.jpg

Links: 94er 4100 mit 95er 1960B
Rechts: 82er 4104 mit 94er 1936

Das Zeug aus den 90ern hab ich damals neu gekauft, den 800er vor über 10 Jahren gebraucht.
Den MS-2 ganz rechts hat mir meine Freundin 95 aus Amiland mitgebracht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was sagt denn die Katze wenn du aufdrehst? :evil:

Kommt drauf an was ich spiele, Hardcore/Punk scheint sie zu mögen, anderes eher nicht so, da verzieht sie sich. Und klar, wenn es ihr zu laut wird dann auch, aber sie hat ja Auswahl an Schlafplätzen im Haus.
 
Kennen die Katzenbesitzer das "singende" Ooohdioooodi oooooo" kurz bevor sich zwei Katzen verkloppen? So in etwa macht unsere :D

und damit es nicht als vollendeter Spampost ausartet:
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mal Marshall alt (2203 von '78) mit Marshall neu (JVM410) und Marshall Nachbau (Linnemann 22xx) verglichen - haben alle ihre Daseinsberechtigung :D
amps.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schöne Kombi, aber die Box fällt etwas aus dem Rahmen :rolleyes:
 
Die gabs mal günstig im Flohmarkt, hab den Speaker gegen einen G12H30 getauscht - für daheim rum langt sie mir ;)

Mit nem G12H30 KANNS ja auch nur geil klingen! Mein absoluter Lieblingsspeaker. Witzigerweise überall; egal ob Fender, Marshall, Soldano, Vox. Es klingt einfach immer gut :)!
 
Mit nem G12H30 KANNS ja auch nur geil klingen! Mein absoluter Lieblingsspeaker. Witzigerweise überall; egal ob Fender, Marshall, Soldano, Vox. Es klingt einfach immer gut :)!
Zu diesem Schluss kam ich jetzt endlich auch!

Und um beim Thema zu bleiben:

29841932ye.jpg


Aber leider schon lange nicht mehr bei mir, irgendwann hatten wir uns auseinandergelebt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben