Kiview
Registrierter Benutzer
- 16.02.26
- 06.04.04
- 1.900
- 2.049
- Gelsenkirchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt ist denn dein JVM, Betreibsstunden etc.Ich hab gerade mal im Handbuch nachgeguckt und festgestellt, dass alle Kanäle, die dieses Problem bei mir haben die V1:B Gainstufe drin haben.
Die eventuell mal austauschen? (wobei, wenn Damageplan das gleiche Problem festgestellt hatte, kann das natürlich auch ein prinzipielles sein)
Hey wo bekommt man so ein geiles Amprack, her mit den vielen 19" Einheiten ???
damit kann ich dann gut leben..Ich hab gerade mal im Handbuch nachgeguckt und festgestellt, dass alle Kanäle, die dieses Problem bei mir haben die V1:B Gainstufe drin haben.
Die eventuell mal austauschen? (wobei, wenn Damageplan das gleiche Problem festgestellt hatte, kann das natürlich auch ein prinzipielles sein)
Mal auch hier wieder meinen Senf dazugeben 😉
Hab heute Nachmittag es endlich mal geschafft den neuen Stoff auf Top und Amp zu ziehen.
Ich finde der hat was am JVM
Ich glaub eher das es generell am JVM liegt und nicht an einer einzelnen Röhre. Bei mir wird das Rauschen auch durch vieles verstärkt was ich dran hänge: Pod HD500, Zerrpedale..
Ich schalte dann häufiger mal das Noise Gate (sogar beim Clean Kanal und grade in den Overdrivekanälen!!) an und während des Spielens nimmt man das Rauschen nicht wahr und in den Pausen wird es durch das NG unterdrückt) und ich bin in meiner Band auf das Rauschen noch nie angesprochen wordendamit kann ich dann gut leben..
Vergiss den Behringer Microcomm bei mir hat es nicht geholfen, hat dafür aber noch mehr Sound geklaut..
das rauschen ist ein generelles problem des JVM! da helfen eider nur "MODS"....
gruss raffa
Und was genau ist der -ve Feedback Mod?
Gibt's da auch ein paar mehr Infos dazu?
Danke und Gruß
Matze
...ist das der "negative Feedback Mod" ?? Hab im englischen JVM Forun´m darüber gelesen...hab aber nicht kapiert...was da dahintersteckt
echt nich? ich dachte allein schon das gehäuse aufzuschrauben wäre ein garantie-killer ...Röhren zu ziehen beeinflusst die Garantie nicht.
jap ...Hast du immer noch die Originalkolben drin?
okay ... das signal vom fx-send zu nehmen is ne spitzen idee ... da bin gestern nich drauf gekommen ... ich werd das, wenn ich morgen wieder im proberaum bin, auf jeden fall mal testen.Nimm doch mal das Signal vom FX-Loop und schau, ob da was rauskommt. Wenn ja, liegt der Fehler in der Endstufe und ein Röhrencheck wäre deutlich einfacher und vor allem schneller als einschicken, dabei komplett ohne Risiko für dich.