Bonzo73
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 22.06.11
- 868
- 6.706
- hamburg-rock-city
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da gebe ich Dir recht ! Im Prinzip kann der Amp mehr, als ich gebrauchen kann. 1 Sound reicht mir da auch, weswegen ich mir erst recht nicht den 410er gekauft habe, denn der würde mich fertig machenDie Flexibilität vom JVM ist mir Wurst, ich Brauch nur 1 Sound...

ja gut Okay, ich bin halt kein Techniker und kann immer nur nach dem gehen, was man so hier und da liest. Der eine redet von Servicefreundlich und der Andere schlägt dabei die Hände über dem Kopf zusammen..Zudem ist Servicefreundlich sehr relativ.
Im Vergleich zu nem Marshall SLP ist fast alles serviceunfreundlich.
Im Vergleich zu nem Multikanal PtP-Amp ist fast alles servicefreundlich.
u know 😉
..ja ja, *Schenkelklopfer*Ok habe nochmal getestet und halte das Geräusch für ungefährlich🙂 Kp warum sich das an dem einen Tag so schlimm für mich angehört hat aber so ist das halt manchmal...
Es kommt anders als beim Umschalten des Channels durch die Box und zwar nur, wenn man von laut zu leise wechselt. Ist ein leises Knacksen als würde man einen alten Fernseher ausschalten. Oder einen alten Hifi amp... wird normal sein.
Gruß