Bonzo73
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.26
- Kekse
- 6.706
Ich arbeite dran

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Jap, jeweils ein Paar wird mit einem Poti gesteuert, daher ist auch der Wert von Marshall für zwei Röhren angegeben (imo 60-70mA), folglich muss man den Wert für eine Röhre durch zwei teilen -> 33mA pro Röhre, 66mA für beide. Am Poti stellt man also 66mA ein.
Ich persönlich gehe für so etwas nicht zum Service, in meine eigene Arbeit habe ich einfach mehr Vertrauen. Ich hab allerdings auch nen elektrotechnischen Background und hab keine zwei linken Hände![]()
Ich habe 2 relativ linke Hände und mit elektronik nicht viel am Hut. Nachher fasse ich da noch aus Versehen was an![]()

ja, bei meinem JVM205H war es so. Der Amp hat auch ohne eingesteckte Gitarre gerauscht (nur in den OD Kanälen). Der C83 Mod hatte da schon gut geholfen.Nochmal explizit nachgefragt: Also ist es normal, dass der Amp auch ohne eingesteckte Gitarre und bei Gain komplett weggedreht rauscht? Das war mir vorher so nicht ganz klar, man lernt immer dazu.