Myxin
Registrierter Benutzer
- 12.08.25
- 25.07.04
- 22.735
- 105.981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht mir aber eher nach Satrianis typischen 3er Marshall Setup aus. Ob Petrucci da auch drüber spielt kann man nicht wirklich erkennen.
Schon mal eine 1960AV getestet? Bässe raus und diese Box und man hat einen sehr tighten Sound.
Ich finde JVM und V30 ziemlich lasch... Beides kratzt und hat Mitten, aber Ballett nicht. Setzt sich dafür wirklich überall durch...Ja hab ich, allerdings nicht meinen eigenen JVM410 sonder einen nagelneuen !
Also mir hat der Sound leider gar nicht gefallen, Clean ging ja noch. Aber Crunch bzw. OD war ne Katastrophe. Lag aber auch vielleicht daran, dass die Box ebenfalls neu war ?
Mich persönlich würde die 1960BHW irgenwie reizen. Clean bzw. Crunch ist die bestimmt der Hammer. Ob sie aber auch im High Gain schön klar und druckvoll klingt ?
Natürlich nicht, ist ja alles ne subjektive Erfahrung und eine ebenso subjektive Wiedergabe 😉Kann man pauschal so nicht sagen ...
jetzt müsste mir dann doch mal jemand genau erklären, was mit tight und Druck jeweils gemeint ist. Hat in meinem Empfinden erstmal nichts miteinander zu tun und schließt sich oftmals sogar aus. Es ging um einen tighten Sound, wegen dem ich die 1960AV vorschlug. Das da die Bässe nicht mehr so drücken, sollte wohl klar sein, weil gewünscht?!Mein SilverJubilee klingt im 100 w Modus bedeutend anders als im 50 Watt Modus.
Ich gehe davon aus, dass in 205 nur 2 Röhren weniger sind und vom Sound nicht erheblich anders klingt als die 100W version.
Also klingt der 410er genauso wie der 210er wenn man den richtigen Kanal einstellt und halt etwas an den Reglern schraubt?