Der Metaltest

  • Ersteller exMachina
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matkra schrieb:
Finde diese Tests auch irgendwie blöde und sinnfrei.
Außerdem sieht man immer schon sehr deutlich,welche Antwort
zu welchem Ergebnis gehört....

Natürlich sieht man das, aber ich finde, dass es trotzdem schon einmal Spaß macht und dafür ist es ja auch da, oder?! Und wer diesen Test blöde findet, kann es ja sein lassen.;)
 
ich teil voll und ganz deine meinung! außerdem hats bei mir ja auch gestimmt was rauskam.:eek:
 
Das kam bei mir raus:

New Metal

Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern


Das kommt also dabei raus wenn man die am wenigsten albernen Antworten ankreuzt...weia :lol:
 
Trash - wobei die Fragen jawohl ziemlich einfach zu durchschauen sind.
 
KoRnucopia schrieb:
Trash - wobei die Fragen jawohl ziemlich einfach zu durchschauen sind.

Ach was??? Kam mir gar nich so vor... ;)

Naja, aber es stimmt schon einiges... natürlich stark satirisch. Bedient halt schön alle gängigen Vorurteile und pisst die NuMetaller an, wie sich das gehört :twisted::twisted::twisted:
 
Mann du,ich glaub allein mein trinkproblem hat mich zum heavymetaller gemacht...
 
Death Metal und ich muss sagen was dort stand traf übberarschend zu ausser das ich Death Metal höre :D
 
Du bist: Viking Metal

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

das bin ich, noch fragen??
 
death.jpg


Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.

Jep, das frage ich mich allerdings auch...
 
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
 
Ich bin Black Metal.. naja eigentlich nicht :D
 
Dave1978 schrieb:
Das kam bei mir raus:

New Metal

Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern


Das kommt also dabei raus wenn man die am wenigsten albernen Antworten ankreuzt...weia :lol:
Bei mir das selbe.
 
gothic.jpg

Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.

hehe stimmt eigentlich nich :D
 
alles klar ich bin:
Black Metal
black.jpg


Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu


---------------------------
erm jah vll stimmtes so halb, oder auch mehr... ok ok passt
 
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen.

:rock::rock::rock:

lustiger test... ;)
 
Ich hab den Test gerade nochmal gemacht und die Punkte angekreuzt, die dem kompletten Gegenteil von mir entsprechen...hier das Resultat ;) :

no.jpg


Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.
 
looooooooooool das is ja mla geil
 
Pure fucking DEATH METAL :D

Stimmt sogar aba von welchen "kranken Vorlieben" die Rede ist, ist mir schleierhaft ;D
 
jengee schrieb:
Ich hab den Test gerade nochmal gemacht und die Punkte angekreuzt, die dem kompletten Gegenteil von mir entsprechen...hier das Resultat ;)
siehe der zweite Post des Threads

Bin DOOM
tired.gif
 
Thrash Metal, yeah!

thrash.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben