Der Metaltest

  • Ersteller exMachina
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exMachina
exMachina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
14.02.05
Beiträge
88
Kekse
32
Eigenschaft
 
Test schrieb:
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
Wie wahr. :( Ich habe es nochmal probiert mit den Antworten, die ich sonst genommen hätte, immer noch Doom. Gegenprobe war Britney Spears. Naja, 4. Versuch Nu Metal.
@ exMachina bist du selbst auf den Namen gekommen :confused:?
 
Ich bin Death Metal

"Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore."

Also bis auf den Musikstil stimmt der Text...
 
Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

Ich bin auch Progressive Metal

Ich liebe Progressive Metal, was ja das coole ist :cool:
 
@aphex : Jupp, ich bin selbst auf den nick gekommen und wenn du auf meiner homepage forschst kannst du auch den kontext erahnen ;)
 
Rofl die Katz, ich bin Gothic Metal. Wenn das meine Freunde wüssten, argh... :D
Normalerweise muss ich mich zurückhalten, um Leute nicht durch Witze, Körpersprache, Redeschwall und Optimismus zu erdrücken, son Schmarn, nenene... :screwy: ;)

Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrьckenden Melancholie geprдgt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafьr brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaЯen dein Prinzip. Und das sollen mцglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fдllt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich stдndig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.

 
Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

hehe triffts relativ gut, nur das ich ein kind der 90ger bin (auch wenn ich slayer hör ^^)
und meine "härte" lässt nicht nach verdammte scheisse wär ja noch schöner
 
Ich bin Death Metal. Lustig. Ich mein ich mag Death und Cradle of filth, aber ansonsten hör ich eher kanadische Singer-/Songwriter, Tool und Radiohead.

Naja, egal.

Gruesse, Pablo
 
Ich bin Viking Metal.
 
Thrash Metal , was sonst. ;) Endlich mal ein Guter Test, mit lustigen Fragen. :great:
 
Sowas ist gar nicht die Zeit und den Aufwand wert da rumzuklicken.
 
Der Konrad schrieb:
Sowas ist gar nicht die Zeit und den Aufwand wert da rumzuklicken.
man bist du aber konstruktiv.
Da hat sich einer mühe gegeben. wenns dir nicht gefällt dann sei doch ruhig.
 
Is doch total langweiliger Klischee-Krempel.

Wobei ich aber tatsächlich Death Metal als Ergebnis gekriegt hab, man höre und staune.

PS:... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Bwahaha, wenigstens is das ganze selbstironisch.
 
Ich bin Death Metal
hat mich irgendwie auch nich gewundert..
 
so siehste hat auch nicht wehgetan was sinnvolles zu posten ;)

hey journeyman mit dem Dippendeckel uffm kopp siehsce auch escht ihvel aus ^^
 
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

:eek: Mein (imaginärer) Bruder ist Death Metal - ich bin Goregrind!!!​
 
Ich bin Power-Metal, was mich ein bisschen erstaunt :D

Patrice
 
Trash Metal :D

Ich bin etwas erstaunt...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben