Der Metaltest

  • Ersteller exMachina
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
you bin ich auch @blinded by me.

hab ihn grad gemacht
 
looool ich bin "White Metal":eek: :eek:



Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ich bin Progressive Metal. Hm... naja, die Beschreibung passt schon. Der Musikstil nicht ganz :rolleyes:
 
jengee schrieb:
Ich hab den Test gerade nochmal gemacht und die Punkte angekreuzt, die dem kompletten Gegenteil von mir entsprechen...hier das Resultat ;) :

[qimg]http://www.everengine.de/mt/no.jpg[/qimg]

Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.
Zu allem Dito. :D
 
Thrash metal \m/
 
Ich bin Black Metal :twisted::twisted::twisted:
 
Ich bin Heavy Metal :confused:
...liegt vielleicht am Alter :(
 
Ich bin Death Metal.
 
Ich hab mich beim erstenmal bei einer Frage verklickt und war auf einmal white metal, aber nach der korrektur heavy.
Ich war total geschockt^^
 
och nee... blöack metal.. dabei würd doom viel besser passen
 
Ich mach hier mal zu bevor weiter sinnlos gespammt wird in einem uralten Thread....

Dime!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben