Der Neuanschaffungs-Thread

hab mir grad einen Pearl B800w bestellt...
Und vor zwei tagen ein Stagg Lion 18" China mal schaun wie des ist, hier im Forum ist ja eine sehr gespaltene meinung drüber...
ich schreib nochmal wenn des zeugl da is

servusss :p
 
mein b 800 w is da...stehd echt bombig....
nur wo bleibd mein becken..... naja nächste woche irgendwann...
 
Bald werd ich mir ne Zildjian K Hi-hat anschaffen...genaueres weiß ich noch nich, da werd ich wohl testen fahrn...
Marco
 
Hab mir ein K Heavy Ride 20" Brilliant gegönnt. :cool:
 
Meine Bestellung ist heute raus gegangen. Wird dann so am Mittwoch da sein.
Habe ein 10" Splash, 18" China und eine 12" Snaredrum plus die ganze Hardware und viel klein Kram bestellt. *freu*
Dann ist mein Set komplett.
 
Hab mir ein Sabian 16 Stage Crash geleistet. Klingt echt geil. Als nächstes werde ich mir ein 18 Stage Crash holen.
 
- ein seitenteil für mein dr 501c frontrack (nun brauch ich garkeine ständer mehr ;D)
- meinl amun 18" medium crash + rackklammer + galgenarm
 
Pearl SBX in Blue Burst: 22x18BD;10x08TT;12x09TT;14x11TT
Pearl DR-503 U-Rack
 
hab mir nen niedliches kleines 10" splash besorgt :D
 
@fake reborn ich spiele zZt auch mit dem gedanken mir n stagg lion aber 16" zu kaufen......also berichte dann mal wenns da is
 
Ich hab mir vor kurzem ein
18" Raker Medium Crash,
17" Classic Medium Crash,
16" MCS China

Alle samt von Meinl.

Ich finde Meinl Becken geil vom Sound her und das Preisleistungsverhältnis stimmt noch. Nicht wie bei Sabian oder dergleichen.
 
so um den thread mal wieder aufleben zu lassen...
nachdem ich am freitag bei der probe gemerkt hab dass mein 15" zultan rockbeat crash nen riss hatte und ich noch nen stagg msa ständer abgebrochen hab (schon der 2. aus der serie -.-) bin ich gestern zum musik-service gefahrn.
nun besitze ich ein 18" crash (ebenfalls zultan rockbeat) und einen neuen pearl bc800w galgenbeckenständer
 
Meine neuesten Anschaffungen sind:
Avedis 18" Medium Thin Crash (Whoooooaaa:great: )
Nen Multiclamp
Nen Staggbeckenarm
und ein Paar Sticks.

:)
 
was haste dafür bezahlt?
 
Meine neueste Anschaffung war eine Schraube.......!
Für mein DW 7002Pt Doppelpedal und hat tatsächlich 2,50€ gekosten!:eek:
Wenn sich nicht herausstellen sollte, dass das Ding aus Titan ist und mit Platin bedampft wurde, würd ich mal sagen, dass das ein teurer Kauf war!:(

Aber was soll man machen, wenn man die ursprüngliche weggesaugt wurde und auch mit großen Lautsprechermagneten nicht wieder ausm Staub gefischt werden konnte?
 
Ich werd mir in der nächsten Woche ein 20" Paiste Alpha China für 140€ kaufen :p
ein besseres in dieser preisklasse und in 20" hab ich irgendwie net gefunden... :(
 
Wurstgesicht schrieb:
..
Aber was soll man machen, wenn man die ursprüngliche weggesaugt wurde und auch mit großen Lautsprechermagneten nicht wieder ausm Staub gefischt werden konnte?

rausgehen --> den beutel etwas aufschneiden -> reinfassen und danach suchen? :screwy: :great:
 
channel32 schrieb:
Ich werd mir in der nächsten Woche ein 20" Paiste Alpha China für 140€ kaufen :p
ein besseres in dieser preisklasse und in 20" hab ich irgendwie net gefunden... :(


...sag ma plz bescheid wie's klingt (natürlich wenn es dann da is :D ).
Hab das 18" davon, un hätte gern den ähnlichen sound, nur etwas"tiefer" und voluminöser (da liegt ja der Gedanke nahe, dass ein 20" so klingen sollte:cool: ) - vielleicht kannst ja was zu sagen.

Mfg Tobi
 
@.marc.
Hast absolut recht, aber das Ding wurde so "magnetisiert", dass ich auschließen konnte, das da noch irgendetwas Schraubenähnliches drinne sein könnte!:rolleyes:
Ausserdem weiß ich seit wir Luftreinhaltung im Studium behandeln, was da alles fürn Scheiss drinne is! (der PM10 Overkill!!!;) )
 
hehe ja das stimmt aber wen juckt das.. ausser das dir nach dem einatmen schlecht wird und vieleicht schwindelgefühle auftreten is das alles klar.. zumal du die 2,50 gespart hättest :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben